Heute ist zwar Feiertag in GB aber trotzdem würde ich gerne Binarys auf Deutschland 30 handeln. Dies ist aber scheinbar nicht möglich. Das wäre jetzt natürlich schon wieder ein ganz dickes Minus für die Damen und Herren von IG Markets. Komisch... Binarys auf Wall Street bzw. US Tech 100 sind handelbar.