Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Binarys auf Deutschland 30 am Feiertag in GB

Geschrieben
Heute ist zwar Feiertag in GB aber trotzdem würde ich gerne Binarys auf Deutschland 30 handeln. Dies ist aber scheinbar nicht möglich. Das wäre jetzt natürlich schon wieder ein ganz dickes Minus für die Damen und Herren von IG Markets. Komisch... Binarys auf Wall Street bzw. US Tech 100 sind handelbar.

Featured Replies

Geschrieben

es könnte sein (Vermutung) das die zuständigen Mitarbeiter am TradingDesk, die z.b. den europäischen Markt betreuen heute frei haben, während die "Überseeabteilung" eben nicht frei hat.

Wie das im einzelnen funktioniert, kann ich nicht sagen könnte mir aber vorstellen das es so ist.

Geschrieben
  • Autor
Mir ist gerade aufgefallen, dass nur bei den UK-Binarys bei Zeispanne der 01.09.2009 angegeben ist. Dies ist ja auch so korrekt, weil heute in UK Feiertag ist. Bei den Binarys auf deutsche Märkte ist wie bei den US-Binarys der 31.08.2009 angegeben. Wenn ich das dann richtig sehe, hat da wieder jemand bei IG Markets geschlafen. Denn ursprünglich sollten die Binarys der deutschen Märkte heute geöffnet sein. Schade, dass uns Kunden durch solche Versäumnisse Gewinne verloren geht und wir nichts dagegen tun können.
Geschrieben
  • Autor

Die IG Kundenbetreuung schreibt auf meine Anfrage...

>>

Na ja... Binarys auf US Crude sind aber heute auch nicht handelbar. Daher zweifle ich die Kompetenz der Mitarbeiterin etwas an...

Bearbeitet von TomMunich

Geschrieben
ist zwar schade, das es an Feiertagen nicht möglich ist, aber auch irgendwo verständlich. Schließlich dürfte die personelle Besetzung arg minimiert sein und bevor es dann zu technischen Fehlern kommt, wo eventuell Trades nicht geschlossen werden können, ist das vielleicht die bessere Variante.
Geschrieben
  • Autor
ist zwar schade, das es an Feiertagen nicht möglich ist, aber auch irgendwo verständlich. Schließlich dürfte die personelle Besetzung arg minimiert sein und bevor es dann zu technischen Fehlern kommt, wo eventuell Trades nicht geschlossen werden können, ist das vielleicht die bessere Variante.

Grundsätzlich stimme ich Dir natürlich voll und ganz zu. Eine ordnungsgemässe Orderabwicklung hat natürlich Vorrang.

Aber es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man die Kunden - so wie es ja auch früher immer praktiziert wurde - ausführlich informiert, welche Märkte an solchen Tagen geöffnet sind und welche nicht. Und wenn es scheinbar die grundsätzliche Regel gibt, dass an Feiertagen in UK nur alle US Binarys geöffnet sind, muss ich mich schon sehr wundern, dass Binarys auf US Rohöl geschlossen waren.

Du siehst, dass ich auf IG Markets momentan leider nicht sehr gut zu sprechen bin. Ich findes es sehr schade, dass der Kundenservice bei IG Markets einen immer kleineren Stellenwert einnimmt. Ich als kleiner Kunde bin in solchen Situationen immer der Gelackmeierte. Und das ärgert mich.

Geschrieben
mit der Information hast Du absolut Recht, das könnte man detaillierter und vernünftiger lösen. Daher sind solche Themen ja wichtig, das die Verantwortlichen beim Googlen auch mal drauf stoßen ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.