ich arbeite viel mit der Funktion iHighest & iLowest. Es funktioniert prima wenn ich mich nur auf current chart timeframe beziehe. Aber wenn ich z.B. versuche das höchste High im H4 Chart zu bekommen, klappts nicht.
So sieht das im EA aus wenn ich ein höchstes High & Low suche:
double hh7 = High[iHighest(NULL,PERIOD_H4,MODE_HIGH,7,2)];
double ll7 = Low[iLowest(NULL,PERIOD_H4,MODE_LOW,7,2)];
oder auch
double hh7 = High[iHighest(NULL,240,MODE_HIGH,7,2)];
double ll7 = Low[iLowest(NULL,240,MODE_LOW,7,2)];
Der angehängte EA soll im M5 chart bei Überschreiten von hh7 (open unter hh7, close über hh7) long gehen.
Im Journal werden die Werte für hh7 & ll7 ausgegeben. Es kommen aber Werte heraus, die im Chart nicht als High oder Low im H4 existieren.
Hallo,
ich arbeite viel mit der Funktion iHighest & iLowest. Es funktioniert prima wenn ich mich nur auf current chart timeframe beziehe. Aber wenn ich z.B. versuche das höchste High im H4 Chart zu bekommen, klappts nicht.
So sieht das im EA aus wenn ich ein höchstes High & Low suche:
double hh7 = High[iHighest(NULL,PERIOD_H4,MODE_HIGH,7,2)]; double ll7 = Low[iLowest(NULL,PERIOD_H4,MODE_LOW,7,2)]; oder auch double hh7 = High[iHighest(NULL,240,MODE_HIGH,7,2)]; double ll7 = Low[iLowest(NULL,240,MODE_LOW,7,2)];Der angehängte EA soll im M5 chart bei Überschreiten von hh7 (open unter hh7, close über hh7) long gehen.
Im Journal werden die Werte für hh7 & ll7 ausgegeben. Es kommen aber Werte heraus, die im Chart nicht als High oder Low im H4 existieren.
Was läuft da falsch?
Thanxx
Heiko
4h_Ausbruch.mq4