Geschrieben 15. September 200916 Jr. comment_87247 So Jungs, jetzt bin ich aber schon ein bisschen traurig. Es sieht ja fast so aus, als haettet ihr mich schon vergessen, und das nur weil ich in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen bin Und dabei dachte ich wirklich, ihr schwingt euch hier mal rueber...hoffe ihr erinnert euch noch Aber ok, vielleicht ist auch einfach jeder nur zu beschaeftigt mit dem Kohlemachen ... Trotzdem lege ich es nun auf meine ...to do list... fuers naechste Fruehjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal dann. LGproudroses P.S. Nicht vergessen Hexensabbat steht bevor... Melden
Geschrieben 15. September 200916 Jr. comment_87248 jag mir nicht mit solchen Thread-Titeln so einen Schrecken ein - ich bin doch sensibel Scheint eine besondere weibliche Spezialität zu sein ihr schwingt euch hier mal rueber naja, wir dachten halt aufgrund Deiner Abwesenheit, das die spanischen Toreros interessanter sind wie wir Da können wir nicht ganz mithalten. btw. ich glaube das wäre dieses Jahr sowieso ganz schwierig geworden bei uns ( btw.2. was macht Dein Club? Ist das ein Erfolg geworden? Melden
Geschrieben 15. September 200916 Jr. comment_87250 So Jungs, jetzt bin ich aber schon ein bisschen traurig. Es sieht ja fast so aus, als haettet ihr mich schon vergessen, und das nur weil ich in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen bin Und dabei dachte ich wirklich, ihr schwingt euch hier mal rueber...hoffe ihr erinnert euch noch Aber ok, vielleicht ist auch einfach jeder nur zu beschaeftigt mit dem Kohlemachen ... Trotzdem lege ich es nun auf meine ...to do list... fuers naechste Fruehjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal dann. LGproudroses P.S. Nicht vergessen Hexensabbat steht bevor... Hallo proudroses! Selbstverständlich habe ich Dich während Deiner "Abwesenheit" total vermisst und nicht vergessen... Lieber heute als morgen würde ich einen Abstecher nach Spanien machen. Aber auch mich hat die Krise ganz schön auf Trab gehalten. Glücklicherweise gibt es Lichtblicke und in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren auch hoffentlich wieder einfach mehr Freizeit, um an solch einem Trip der Community zu Dir teilzunehmen... Ich bin auf jeden Fall dabei Jedenfalls freut es mich sehr, dass Du Dich ab sofort hier wieder öfter mal blicken lässt... Viele Grüsse aus München... Tom Melden
Geschrieben 15. September 200916 Jr. Autor comment_87251 Wollte euch ja gar nicht schocken..., aber vielen Dank fuer die lieben Worte.... @Ronner Dem Club geht es nach wie vorgut, wir erfreuen uns immer wieder an Neuzugaengen...Ob das wohl am schwachen Sterling liegt? Wir haben, abgesehen vom Traden, auch so viel Spass zusammen..., mehr feuchtfroehlich als produktiv... @Tom Ich versuche wirklich mich wieder oefter und aktiv hier zu beteiligen, aber momentan habe ich hier noch ein bisschen viel mit 2 neuen Projekten um die Ohren... Ausserdem haben wir das Haus gerade mit Welpen voll..., also wer noch Bedarf hat bitte melden. Hin und wieder lenke ich mich ein bisschen mit ''etwas amuesanterem ab... will icheuch nicht vorenthalten..., vielleicht kennt der eine oder andere die Seite ja schon: www.derforexmillionaer.de Super sympathisch der Kleine, bringt mich immer zum Lachen...oder ist der Kai etwa auch bei uns hier vertreten? #Edit: whipsaw Zum Thema Forexmillionär bitte hier entlang Bearbeitet 19. September 200916 Jr. von whipsaw Thema geteilt Melden
So Jungs, jetzt bin ich aber schon ein bisschen traurig.
Es sieht ja fast so aus, als haettet ihr mich schon vergessen, und das nur weil ich in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen bin
Und dabei dachte ich wirklich, ihr schwingt euch hier mal rueber...hoffe ihr erinnert euch noch
Aber ok, vielleicht ist auch einfach jeder nur zu beschaeftigt mit dem Kohlemachen
...
Trotzdem lege ich es nun auf meine ...to do list... fuers naechste Fruehjahr. Vielleicht schaffen wir es ja mal dann.
LG
proudroses
P.S. Nicht vergessen Hexensabbat steht bevor...