Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87299 Hi, ich bin bei der Telekom, DSL 6000.Bin sehr zufrieden, muss ich sagen. Laut dem Pingtest habe ich einen Ping von 20-25 ms (wenn ich nichts mache). Das ist schon perfekt. FastPath ist ja deaktiviert standardmäßig. Nun kann man für einen geringen Aufpreis Fastpath deaktivieren - ist das sinnvoll (zum (automatischen) Traden)? Damit fällt zwar die Fehlerkorrektur der gesendeten Pakete weg - aber zumindest unter Gamern ist das überflüssig - Gämer schwören auf Fastpath.Trader auch? Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87302 Wegen FastPath in Bezug aufs Traden kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte geben... Was ich allerdings nicht ganz verstehe... Wie kann man mit einem (DSL-) Anschluss von der Deutschen Telekom zufrieden sein...???!!! Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. Autor comment_87303 Gut, mit dem Preis bin ich nicht zufrieden, aber der Rest stimmt. Bis jetzt keine Ausfälle etc. - da hört man von anderen Anbietern ganz andere Sachen. Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87305 Gut, mit dem Preis bin ich nicht zufrieden, aber der Rest stimmt. Bis jetzt keine Ausfälle etc. - da hört man von anderen Anbietern ganz andere Sachen. Zumindest stimmt der Preis bei den alternativen Anbietern Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. Autor comment_87306 Naja, 10 € gespart...na super. Und dafür Trubel mit Connections etc. - nein Danke.Bei Telekom hab ich noch echte Telefonflatrate dazu. Die anderen haben meistens nur VoiIP - nein Danke. Melden
Geschrieben 17. September 200916 Jr. comment_87307 Bei Telekom hab ich noch echte Telefonflatrate dazu. Die anderen haben meistens nur VoiIP - nein Danke. Na ja... Ohne die alternativen Anbieter hättest Du heute sicher keine echte Telefonflatrate. Die Deutsche Telekom hat diese nicht erfunden. Arcor war hier Vorreiter in Deutschland. Und eine "echte" Telefonflatrate gibt es ja bei der Deutschen Telekom auch noch nicht sooo lange. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Kunden der Deutschen Telekom mit Telefonflatrate einen "Aufpreis" zahlen mussten, wenn Sie Kunden von Alternativanbieter angerufen haben... Echt der Hammer... Melden
Hi,
ich bin bei der Telekom, DSL 6000.
Bin sehr zufrieden, muss ich sagen.
Laut dem Pingtest habe ich einen Ping von 20-25 ms (wenn ich nichts mache). Das ist schon perfekt.
FastPath ist ja deaktiviert standardmäßig.
Nun kann man für einen geringen Aufpreis Fastpath deaktivieren - ist das sinnvoll (zum (automatischen) Traden)?
Damit fällt zwar die Fehlerkorrektur der gesendeten Pakete weg - aber zumindest unter Gamern ist das überflüssig - Gämer schwören auf Fastpath.
Trader auch?