Da die Blogs nicht immer Aufmerksamkeit erhalten, da die Beiträge (noch) nicht über die normale Suchfunktion zu finden sind, schlage ich vor das ihr hier jeweils darauf hinweist, das es neue Artikel darin gibt.
Das ganze könnte nach diesem Muster aussehen:
Jeder Blogger erstellt hier in dieser Rubrik einen Thread, der entsprechend dem Blognamen genannt wird.
Beispiel: stefan´s Blog
Wenn ihr einen neuen Artikel im Blog veröffentlicht, setzt ihr ganz einfach in diesen Thread einen Link dorthin rein. Fertig.
Wir haben schon überlegt, eventuell eine automatische Sache daraus zu machen, das kann sich aber noch hinziehen mangels Zeit und freier Programmierkapazitäten.
Ist kein Muß, aber so würdet ihr die User auf neue Artikel aufmerksam machen können.
okay, ich mach mal den Anfang, die Blogrubrik ist ja wirklich etwas unterrepräsentiert
Diesem Blog habe ich als Tagebuch wg. meiner Teilnahme am X-Trade Forex Cup (also bis Ende Oktober) angefangen.
Ich könnte mir vorstellen, auch danach meine Trades hier zu dokumentieren. Vielleicht eine Gegenüberstellung meiner Trades im Real- und Demokonto. Also 300 Euro-Minikonto bei Finexo vs. 3000 Euro-Demo-Konto bei FXPro.
Da zeigen sich bestimmt interessante Ansätze, z.B. warum eigentlich die Performance im Demomodus oft so viel besser ist als im Livekonto. (Psychologie)
So, hier die Verlinkung zu den bisherigen Beiträgen:
okay, ich mach mal den Anfang, die Blogrubrik ist ja wirklich etwas unterrepräsentiert
Diesem Blog habe ich als Tagebuch wg. meiner Teilnahme am X-Trade Forex Cup (also bis Ende Oktober) angefangen.
Ich könnte mir vorstellen, auch danach meine Trades hier zu dokumentieren. Vielleicht eine Gegenüberstellung meiner Trades im Real- und Demokonto. Also 300 Euro-Minikonto bei Finexo vs. 3000 Euro-Demo-Konto bei FXPro.
Da zeigen sich bestimmt interessante Ansätze, z.B. warum eigentlich die Performance im Demomodus oft so viel besser ist als im Livekonto. (Psychologie)
So, hier die Verlinkung zu den bisherigen Beiträgen:
tinozi's Blog
Artikel