Nein, ich habe zumindest nach recht langem Suchen nichts davon gefunden. Das war auch der Grund warum ich sie mir näher angeschaut habe.
Die Idee dahinter finde ich recht gut.
Aber denoch steht sie im Test nicht gerade recht gut da. Da ist die Slow Stochastic bei weitem treffsicherer. Allerdings könnte man sich nocheinmal mit dem herausfinden der besten Parameter beschäftigen. Aber ich denke die sind seeehr marktabhängig.
Viele Grüße,
Rumpel
Au ja prima, wieder den Post vergeigt
Wieso gibts hier eigentlich keine "Post löschen" Funktion?
Au ja prima, wieder den Post vergeigt
Wieso gibts hier eigentlich keine "Post löschen" Funktion?
Bearbeitet von Rumpel