Geschrieben 18. Oktober 200916 Jr. comment_88073 Hi Gemeinde da ich gerade nebenbei "Entries und Exits" von Elder versuche zu lesen, mal wieder was von mir: /*Elder Impulssystem: nach Come into My Trading Room und Entries und Exitsby Duncan Version 001 (ist aber nicht alles auf meinen Mist gewachsen) Bewegen sich EMA und MACD nach oben sind die Bars grün und wenn beide fallen rot.Alles da zwischen wird blau gekennzeichnet. Des Weiteren wird das MACD- Histogram als Wochentrend Filter genutzt, d.h.wenn das Histogram auf Wochenbasis steigt, dann grün, sonst rot. Regel:Sind die Bar's grün: Kauf oder Enthaltungkeine Leerverkäufe Rot: Leerverkäufe oder Enthaltungkeine Käufe Blau: beide Richtungen + EnthaltungInfo -> z.B. 10 mal Blaue Bar's am Stück = Schwäche ... Ihr könnt den Code als Include nutzen, Var -> edler_is: 1 = Long-1 = Short 2 = Bar Blau und Woche Grün ->also ehr Long-2 = Bar Blau und Woche Rot ->also ehr Short 0 = Bar Rot und Woche Grün oder Bar Grün und Woche Rot -> ehr Enthaltung Gruß Duncan Edler_Impuls_Indicator_v002.aflPS: Die anderen Themen die ich beantworten wollte, sind nicht vergessen, aber ich bin momentan nicht sehr strukturiert bei der Sache... Bearbeitet 19. Oktober 200916 Jr. von ronner Post auf Wunsch des Autors schreibredigiert Melden
Geschrieben 19. Oktober 200916 Jr. Autor comment_88133 Hi, kleines Update für die Fangemeinde nun mit den EMA's ... Gruß Duncan Elder_Impuls_Indicator_v003.afl Melden
Geschrieben 19. Oktober 200916 Jr. Autor comment_88135 Und um das Bild abzurunden der Force Index nach Elder, Erläuterungen sind dazu hier zufinden: Force Index Gruß Duncan ForceIndex_v001.afl ForceIndex_2_v001.afl Melden
Hi Gemeinde
da ich gerade nebenbei "Entries und Exits" von Elder versuche zu lesen, mal wieder was von mir:
/*Elder Impulssystem: nach Come into My Trading Room und Entries und Exits
by Duncan Version 001 (ist aber nicht alles auf meinen Mist gewachsen)
Bewegen sich EMA und MACD nach oben sind die Bars grün und wenn beide fallen rot.
Alles da zwischen wird blau gekennzeichnet.
Des Weiteren wird das MACD- Histogram als Wochentrend Filter genutzt, d.h.
wenn das Histogram auf Wochenbasis steigt, dann grün, sonst rot.
Regel:
Sind die Bar's grün:
Kauf oder Enthaltung
keine Leerverkäufe
Rot:
Leerverkäufe oder Enthaltung
keine Käufe
Blau: beide Richtungen + Enthaltung
Info -> z.B. 10 mal Blaue Bar's am Stück = Schwäche ...
Ihr könnt den Code als Include nutzen, Var -> edler_is:
1 = Long
-1 = Short
2 = Bar Blau und Woche Grün ->also ehr Long
-2 = Bar Blau und Woche Rot ->also ehr Short
0 = Bar Rot und Woche Grün oder Bar Grün und Woche Rot -> ehr Enthaltung
Gruß Duncan
Edler_Impuls_Indicator_v002.afl
PS: Die anderen Themen die ich beantworten wollte, sind nicht vergessen, aber ich bin momentan nicht sehr strukturiert bei der Sache...
Bearbeitet von ronner
Post auf Wunsch des Autors schreibredigiert