Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

duncan

*_skilled
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von duncan

  1. Sorry da muss ich passen, da ich im Forexbereich nicht unterwegs bin. Ich schau zwar mal auf den Eur/USD, aber eher im 15 Minuten Chart oder höher und TickDichte etc. nutze ich garnicht: http://peketec.de/trading/userpix/2292_snap_24.png
  2. Sorry ich sehe deine Frage erste jetzt. Ja genau und ich bin damit zufrieden. Wie gesagt kannst Du das ganz einfach testen, kann ich nur empfehlen.
  3. Hallo, ich nutze jetzt seit einer Weile das neue Datenplugin von Tai Pan und kann dieses empfehlen. Nähere Info’s findet Ihr hier https://www.lp-software.de/Produkte/TaiPanRealtime/Index/ fragt den Kundenservice direkt nach einer Test - Version! Viel Erfolg euch, beste Grüße Duncan
  4. duncan antwortete auf Rumpel's Thema in Archiv
    HI Gemeinde, euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Nehmt euch Zeit für euere Familien und euch selbst, jetzt ist die beste Zeit dafür. Alles Gute,Gruß Duncan
  5. duncan antwortete auf whipsaw's Thema in Welcome @ tom-next
    Hi, danke für den Link, muss ich mich mal einlesen. Gruß Duncan PS: Aber zeitlich sehr ich da momentan kaum eine Chance etwas beizusteuern … habe ja hier noch genug Themen offen
  6. OK, sorry bis eben dachte ich nur im EOD- Bereich mein Fehler ... sehr hilfreich der Code
  7. duncan antwortete auf whipsaw's Thema in Welcome @ tom-next
    Hallo goso, was war das denn für ein Projekt auf CT? Ich möchte das nur aus reiner Neugier wissen. Danke, Gruß Duncan
  8. Hi Oldschuren, danke für den Hinweis, aber ich kann Dir momentan nicht folgen, was der Vorteil gegen über Ref(C,-x) ist? Danke für einen Hinweis/Beispiel, in welchen Fall, welche Funktion besser ist, Gruß Duncan
  9. duncan antwortete auf Technix's Thema in Archiv
    Ich glaube es ist Herbst und wir alle haben zu wenig Sonne abbekommen ... Jungs und Mädels lasst uns virtuell einen trinken gehen und dann sehen wir weiter wer will denn schon seine Zeit mit dem Kai / FX Thema verhageln ... ist doch schon lange genug dazu geschrieben worden ... so und nun ab in die Sonne schaut euch mal das schöne Herbstwetter in Berlin an, da geht einen das Herz auf Gruß Duncan
  10. Hi, Ich habe gesehen, das Du einigen Input aus der AmiBroker Mailing list bekommen hast … konnten Sie Dir weiterhelfen? Wenn ja wäre es nett, wenn Du das Ergebnis hier präsentieren könntest. Wenn DU das Problem immer noch hast, schaue ich es mir gern noch einmal an, bin nur momentan etwas Land unter … (poste hier auch momentan sehr wenig, also nicht böse sein) Gruß Duncan
  11. dein DVI und HDMI Anschluss werden warscheinlich das gleiche Signal haben, da pro Grafikkarte meist nur zwei Signale getrennt verarbeitet werden können ... musst Du testen
  12. Dann nimm doch bitte gleich HDMI oder DVI, sonst wird dein Signal von Digital auf Analog und im Bildschirm wieder auf digital gewandelt die Qualität leidet dabei sehr stark...
  13. Hi, versuch mal das: if( Status("action")== actionPortfolio ) { // retrieve the interface to portfolio backtester bo = GetBacktesterObject(); ...here is your custom backtest formula. } Siehe Handbuch unter actionPortfolio ... und geht es damit? wenn nicht versuche if( NOT Status("action") eins von beiden sollte rennen. Gruß Duncan PS: Sory bin heute nur kurz angebunde.
  14. Hi, Also ich bin komplett gewechselt auf Win 7 Pro 64bit, soll aber keine Werbung sein. Es gibt wohl für Vista 32bit Besitzer eine günstige 13€ Lösung beim Support und dann bekommt man wohl die 64bit Version zu geschickt, wollte ich aber nicht testen. Ich arbeite momentan nur mit zwei Bildschirmen obwohl mir der dritte gerade beim programmieren manchmal fehlt, aber die Regierung sieht das anders Mit aktuellen Treibern muss das funktionieren, wenn deine Grafikkarte beide Anschlüsse bereitstellt. Wenn ein Anschluss vom Mainboard kommt und ein Anschluss von der Grafikkarte ist es komplizierter bis unmöglich, abhängig vom Bios des Mainboards (glaube ich). Gruß Duncan
  15. Hi, 1.) wenn Du Vista in der 32bit Version nutzt mit 4GB RAM ist es so als wenn Du nur 3 GB drin hättest (wenn überhaupt), weil Vista den Speicher nicht adressieren kann, deswegen bin ich auf 64 bit gewechselt 2.) hast Du die aktuellen nVidia Treiber installiert? 3.) Laptops sind meistens vom Hersteller schon auf den Mehrschirm betrieb getrimmt ...deswegen geh es auch einfacher ;-) Gruß Duncan
  16. HI faked, ja das sind so die lieben Probleme mit dem Thema aber eigentlich bis Du doch schon woanders mit dem Thema unterwegs: AmiBroker Mailinglist aber dafür kennen wir jetzt deinen richtigen Namen den gebe ich nicht so gerne raus, auch wenn ich nichts böses im Netz vorhabe... wenn meine Kinder mir etwas Zeit geben, dann schau ich mal in meine Toolbox. Gruß Duncan
  17. HI, 1.) hast Du genug Speicher und das richtige Betriebssystem dafür? 2.) um welche Grafikkarte handelt es sich? 3.) Laptop oder Desktop? etc., immer her mit Detailinfos, dann können wir Dir vielleicht auch helfen. Gruß Duncan
  18. duncan antwortete auf ronner's Thema in Chit Chat
    Na dann will ich mich mal bedanken für eure Arbeit und feiert schön
  19. Wie geht denn so etwas, ich hab ja schon viel gesehen in der IT, aber Du erstaunst mich immer wieder, nicht nur durch diesen Beitrag, danke. Gruß Duncan
  20. Hi, vielleicht ist das http://www.premiumdata.net/products/premiumdata/index.php auch was für dich, die FreeTrial lief bei mir damals gut, von daher teste es doch einfach, ist aber eben nur EOD für Forex und US- Market ... aber dafür gepflegt. Gruß Duncan
  21. Hi, danke für die Info, aber ganz ehrlich ist mir die Werbung bei euch noch nie negativ aufgefallen! Ich habe mich gerade gefragt, ob da jemals welche war ... und das meine ich ernst, macht weiterso und es werden euch viele treu bleiben. Gruß Duncan
  22. Ja, das sind so die Probleme mit der lieben Zeit, kannst Du dein System nicht einfach in New Yorker Zeit arbeiten lassen? So mache ich das, da ich nur den Russel 3000 über dieses System handeln lasse. Gruß Duncan
  23. Wenn das passiert, hoffe ich aber das irgendwie anders geprüft werden kann, das die Leistungen wirklich nur von denen genutzt wird, die es auch bezahlt haben und nicht von anderen Gruppierungen ..., das ist auch ein Punkt, warum wir eine Kostenexplosion haben...
  24. duncan antwortete auf Henrik's Thema in Chit Chat
    Nein, ich habe mich von allen Aquarien und Terrarien nach 20 Jahren getrennt ... habe nun zwei kleine Kinder, die meine volle Konzentration brauchen ... mal sehen, vielleicht wird es wieder was wenn sie größer sind … manchmal muss man Prio’s setzen … Familie, Arbeit, Börse (Freizeit) … PS: Bitte mal die Serverzeit prüfen, bei mir ist es erst 23:15 ...
  25. duncan antwortete auf Henrik's Thema in Chit Chat
    Ja dem stimme ich zu, bei mir hat der kleine Kerl die 15 cm zum Rand locker überwunden, zwar nur einmal, aber das reichte, da meine Wohnung sonst zu trocken war ... bis heute ist mir nicht klar, ob Ihm Übernacht Flügel gewaschen sind …

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.