Geschrieben 19. Oktober 200916 Jr. comment_88132 hallo, ich hätte eine kurze frage:welchen grund kann es geben, dass ich folgenden thread nicht anklicken kann: > Tom Next - Daytrading Community > Automatisierter Handel | Algorithmic Trading > Metaquotes - Metatrader (MT4), Expert Advisors, MQL4 > MT Einsteiger > MT Nützliche Links bin ich noch zu frisch dabei ? dankefuzba Bearbeitet 19. Oktober 200916 Jr. von fuzba Melden
Geschrieben 19. Oktober 200916 Jr. comment_88139 Hallo und herzlich Willkommen an Board fuzba . hallo, ich hätte eine kurze frage:welchen grund kann es geben, dass ich folgenden thread nicht anklicken kann: Sorry wegen der Unannehmlichkeiten. Ein paar der Foren sind tatsächlich erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen einsehbar. Das Forum gehört allerdings nicht dazu. Würdest Du es bitte noch einmal probieren und Bescheid geben, falls es noch immer nicht funktioniert. Melden
hallo,
ich hätte eine kurze frage:
welchen grund kann es geben, dass ich folgenden thread nicht anklicken kann:
> Tom Next - Daytrading Community > Automatisierter Handel | Algorithmic Trading > Metaquotes - Metatrader (MT4), Expert Advisors, MQL4 > MT Einsteiger > MT Nützliche Links
bin ich noch zu frisch dabei ?
danke
fuzba
Bearbeitet von fuzba