Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich in die Applikation "Aktien" der Sidebar unter Windows Vista die Notierung von FX EUR/USD zum Hinzufügen suchen bzw. finden kann...???!!!
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.