Hallo, bin durch einen Freund auf dieses EA aufmerksam geworden: FX Genius Robot . Hab Ihr schon mal was davon gehört? Der EA vergleicht ständig zwei Broker miteinander, einen langsamen und einen schnellen Broker. Der schnelle Broker gibt das Signal für den langsamen Broker.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies im Heimcomputer-Anwendungsbereich funktionieren soll.
Hallo, bin durch einen Freund auf dieses EA aufmerksam geworden: FX Genius Robot . Hab Ihr schon mal was davon gehört? Der EA vergleicht ständig zwei Broker miteinander, einen langsamen und einen schnellen Broker. Der schnelle Broker gibt das Signal für den langsamen Broker.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies im Heimcomputer-Anwendungsbereich funktionieren soll.