Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88616 Benutzt jemand Googlemail als Backup?Versucht mal, ob ihr in euren online Account reinkommt.Bei mir kommt die Meldung, Username bzw. PW würden nicht korrekt sein. Das kann ich jedoch ausschließen. Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88619 Versucht mal, ob ihr in euren online Account reinkommt. login funkt bei mir einwandfrei... Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88620 Bei mir funzt es auch wie immer...(hab vor 2 Wochen meine Passwörter alle umgestellt auf schwerer zu knackende). Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. comment_88623 Änder sicherheitshalber dein Passwort! Ganz unten in dem Hauptmailfenster sieht man übrigens wann man mit welcher IP eingeloggt war. Dort kann man auf Details klicken, dann erscheint so ein Fenster: Melden
Geschrieben 31. Oktober 200916 Jr. Autor comment_88624 Änder sicherheitshalber dein Passwort! Yep, das werde ich gleich tun. Ganz unten in dem Hauptmailfenster sieht man übrigens wann man mit welcher IP eingeloggt war. Dort kann man auf Details klicken, dann erscheint so ein Fenster: Danke für den Tipp. Melden
Geschrieben 21. November 200916 Jr. comment_89414 Du kannst dich nur noch mit dem Benutzernamen (alles vor dem @) oder mit der kompletten Mailadresse anmelden. gmail.com (googlemail.com muss verwendet werden) wird nicht mehr akzeptiert. Melden
Benutzt jemand Googlemail als Backup?
Versucht mal, ob ihr in euren online Account reinkommt.
Bei mir kommt die Meldung, Username bzw. PW würden nicht korrekt sein. Das kann ich jedoch ausschließen.