Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Einschränkung der Benutzerrechte der Gruppe *.skilled

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass heraus sehe ich mich gezwungen, die Benutzerrechte der Gruppe einzuschränken.

Es betrifft die erweiterte Editierfunktion, die hier durch Benutzung des Button 'Delete' initialisiert wurde.

Diese wurde von einem Mitglied heute Nacht missbraucht und zieht bis whipsaw eine anderslautende Entscheidung getroffen hat, diese Konsequenzen nach sich.

Wir bedauern diese Maßnahme sehr und arbeiten an einer Lösung, wie wir den Mitgliedern der Gruppe diese Option zukünftig wieder zur Verfügung stellen können. Nach Wiedereinführung wird die erweiterte Editierfunktion nur noch in einem bestimmten Zeitfenster nach dem Einstellen eines Beitrags verfügbar sein. Dem vorsätzliche Zerstören des Contents durch das Entfernen von Postings wird damit ein Riegel vorgeschoben.

Die gelöschten Beiträge werden wieder hergestellt, um den Kontext der Themen aufrecht zu erhalten.

Featured Replies

Geschrieben

Darf man erfahren mit wem das Kind im Mann/Frau durchgegangen ist.

So laufen jetzt hier die Wildesten Spekulationen wenn ich meine PMs Richtig deute.

Geschrieben

Mal ne "blöde" Frage: Ist die Lösch-funktion überhaupt notwendig? Zugegeben, die Editierfunktion nutze ich auch des öfteren weil ich natürlich immer erst nach dem abschicken merke welch katastrophales Deutsch ich teils fabriziere, aber löschen wollte ich noch nie was.

Die einzigen Gründe warum man "regulär" einen Post löschen sollte ist wenn er unabsichtlich im falschen Thread landet (aber dann wird er eh von den Mods verschoben) oder versehentlich doppelt gepostet wird oder so. Ansonsten sollte man sich mMn doch vorher überlegen was man in ein Forum postet und danach erwachsen genug sein das man zu seinen Aussagen steht.

Bis jetzt ist es zwar der erste Mißbrauchsfall, aber Tom-Next wächst doch stetig und es ist nicht auszuschließen das es sich wiederholt.

Langer Rede kurzer Sinn: Was spricht dagegen die Löschfunktion zu deaktivieren bzw. nur innerhalb der ersten 15min nach verfassen des Posts aktiv zu lassen?

@Mods: Kann mich nur wiederholen: Good Job :empathy2: !

Geschrieben

Den Vorschlag von Mythos finde ich sehr gut, ich würde diese Nichtfunktion des Löschens auf alle Gruppen

übertragen. Warum soll das Kleingedruckte nur für eine spezielle Gruppe gelten ? Ich denke je höher man sich

levelmäßig hocharbeitet, umso stärker können so starke Empfindungen wie Erwartung und Enttäuschung kommen, und auch die Idee, sich spurlos zu verabschieden.

Den Begriff Mißbrauch für diesen speziellen Löschfall/User anzuwenden, ist überzogen. Der User hat nicht ganz fair dem Forum gegenüber gehandelt. Ich denke er/sie denkt, das Forum war auch nicht mir gegenüber ganz fair.

Sprecht lieber miteinander.

Geschrieben
@Mods: Kann mich nur wiederholen: Good Job :empathy2: !

Dem kann ich ohne Einschränkungen zustimmen.

btw. ich brauch den Löschbutton nicht. Meinetwegen müsst ihr da nichts programmieren lassen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.