habe wieder mal eine Frage: was ist die Ursache, wenn eine Warnung (keine Fehlermeldung) gleich am Programmkopf angezeigt wird (gleich oben neben dem Namen des Programms) ? Das bezieht sich ja dann sicherlich auf das gesamte Programm. Wie bekommt man raus, wo man suchen soll ?
Bearbeitet von ronner Titel-Unterzeile in Hauptzeile eingefügt
Hallo alle zusammen,
habe wieder mal eine Frage: was ist die Ursache, wenn eine Warnung (keine Fehlermeldung) gleich am Programmkopf angezeigt wird (gleich oben neben dem Namen des Programms) ? Das bezieht sich ja dann sicherlich auf das gesamte Programm. Wie bekommt man raus, wo man suchen soll ?
Bearbeitet von ronner
Titel-Unterzeile in Hauptzeile eingefügt