Sag mal hast du schon mal bei IG eine Zusammenfassung deiner Transaktionen für ein Jahr in Auftrag gegeben zwecks Abgeltungssteuer, da kann man wohl einen Jahresabschlussbericht anfordern laut Kundenbetreuung.
Hab mal den Geschäftsbericht von IG für 08/09 mit ran gehangen für die, die es interessiert.
Sag mal hast du schon mal bei IG eine Zusammenfassung deiner Transaktionen für ein Jahr in Auftrag gegeben zwecks Abgeltungssteuer, da kann man wohl einen Jahresabschlussbericht anfordern laut Kundenbetreuung.
Hab mal den Geschäftsbericht von IG für 08/09 mit ran gehangen für die, die es interessiert.
Geschäftsbericht