Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91037 Ich habe noch ein wenig Probleme mit den Orderfunktionen. Gibt es eine Funktion "Gebe mir alle beim Broker laufenden Trades zurück"? Was genau ist eine Magic Number? Eine einfache ID die ich im im EA anlege um später damit meine offenen Trades verwalten zu können? Ist das das gleiche wie die Unique Number? Viele Grüße,Rumpel Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. comment_91038 Ich habe noch ein wenig Probleme mit den Orderfunktionen. Gibt es eine Funktion "Gebe mir alle beim Broker laufenden Trades zurück"? Was genau ist eine Magic Number? Eine einfache ID die ich im im EA anlege um später damit meine offenen Trades verwalten zu können? Ist das das gleiche wie die Unique Number? Viele Grüße,Rumpel for(int k = 0; k < OrdersTotal(); k++) { // <-- was du suchst ist also OrdersTotal() if(OrderSelect(k, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true) { if((OrderSymbol() == Symbol()) && (OrderMagicNumber() == MagicNumber) && (OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)) { ... so könnte es aussehen, sich alle Orders zu holen, die entweder Buy- oder Sell-Orders sind, das aktuell dargestellte Symbol als Underlying haben und die mit der MagicNumber in 'MagicNumber' erstellt wurden. In der Softwareentwicklung wird sehr häufig eine MagicNumber genutzt, um bestimmte Dinge eineindeutig identifizieren zu können, deine Vermutung ist also korrekt! Melden
Geschrieben 26. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91041 Hi Maerl,danke für deinen Code. Ich werd ihn mir mal genauer ansehen. Melden
Ich habe noch ein wenig Probleme mit den Orderfunktionen.
Gibt es eine Funktion "Gebe mir alle beim Broker laufenden Trades zurück"?
Was genau ist eine Magic Number? Eine einfache ID die ich im im EA anlege um später damit meine
offenen Trades verwalten zu können? Ist das das gleiche wie die Unique Number?
Viele Grüße,
Rumpel