Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Deutsche Regierung gegen ARD-Angebot für das iPhone

Geschrieben

linked.gif

Die deutsche Bundesregierung hat sich gegen die Pläne der ARD gestellt, ein gebührensfinanziertes Gratisprogramm der "Tagesschau" für das iPhone und andere Smartphones zu produzieren.
:vibration:

Teile diese Meingung hier:

Dummheit eines Ministers

Der Minister lebt wohl noch im letzten Jahrhundert, wo Post und Bahn von der privaten Konkurrenz abgeschottet wurden. Nun haben wir die Privaten, und jetzt sind sie diejenigen, die eine nach Einschränkung der unliebsamen Konkurrenz verlangen!

Im freien Wettbewerb sollte stets gelten: Der Besssere macht das Rennen. Derzeit sind das immer noch ARD, Phoenix und ARTE!!

Anstatt zu Wehklagen, sollten die Privaten bessere Alternativen anbieten. Was sie aber nicht können, da die Aktionäre nur an maximaler Geld-Ausbeutung der Sender interessiert sind (siehe SAT/Pro 7).

Haben die Privaten nichts Besseres zu tun, als sich über ein iPhone-App für die ARD-Tagesschau zu erregen?? Ein wahres Armutszeugnis für die Privaten und Ihren Bundesverband.

Da ich immer noch dieses Ding hier habehttp://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/464/product-771464.jpg

liebäuge ich hiermit:

Google Handy Nexus One

Nexus_One.jpg

linked.gif

Featured Replies

Geschrieben

Wenn ich nicht schon von Touchscreen-Handys (egal ob mit oder ohne echter Tastatur) geheilt wäre, wäre das neue Google-Phone auch etwas für mich.

Mir ist es völlig egal ob die App rauskommt, ich hab weder ein iPhone noch zahle ich GEZ-Gebühr :vibration:

Geschrieben

@ Ecart

Nur wenn Du willst, dass Google restlos alles über Dich weiss und dauerhaft speichert, solltest Du Dir ein Google Phone zulegen. Ansonsten entscheide Dich für ein anderes Phone und eine andere Suchmaschine :vibration:

Geschrieben
Wenn ich nicht schon von Touchscreen-Handys (egal ob mit oder ohne echter Tastatur) geheilt wäre, wäre das neue Google-Phone auch etwas für mich...

Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine negativen Erfahrungen mit Touchscreen PDAs ohne Multitouch gesammelt hast. In diesem Fall kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Für mich kommen nur noch PDAs mit Multitouch Display in Frage. Und damit bin ich sehr zufrieden...

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine negativen Erfahrungen mit Touchscreen PDAs ohne Multitouch gesammelt hast. In diesem Fall kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Für mich kommen nur noch PDAs mit Multitouch Display in Frage. Und damit bin ich sehr zufrieden...

Keine Ahnung, aber ich brauch was für die Hosentasche und was zum einhändig (SMS) tippen. Da ist es egal, ob Multitouch oder nicht...

Die Rechner hab ich zuhause, wenn ich mehr Action will :vibration:

Geschrieben
  • Autor
@ Ecart

Nur wenn Du willst, dass Google restlos alles über Dich weiss und dauerhaft speichert, solltest Du Dir ein Google Phone zulegen.

Ja das ist mir absolut klar! Deshalb mache ich das ja... :vibration:

ABER, sie erfahren nur das, was ich will ... :vibration:

Stichwort: Indect

Mit dem Projekt Indect sollen EU-weit Überwachungsmaßnahmen wie Video-Überwachung, Erfassung bestimmter Personengruppen in Datenbanken, Observierung Verdächtiger und Beobachtung des Internets auf verdächtige Aktivitäten vereinheitlicht, vernetzt und automatisiert werden. Dabei soll sehr stark auch auf an sich erlaubte, aber in bestimmten Kontexten als verdächtig angesehene Verhaltensweisen, sogenanntes "abweichendes" Verhalten, reagiert werden. Dies entspricht den Wünschen der befragten Polizeibehörden.

linked.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.