Geschrieben 28. Dezember 200916 Jr. comment_91131 War das heute ein technisch bedingter Ausschlag, oder gab es kursrelevante News? Melden
Geschrieben 28. Dezember 200916 Jr. comment_91134 Ich sehe diesen Spike nach unten am Vormittag bei Visual Chart gar nicht, habe -da grundsätzlich auf Urlaub- kein anderes Chartprogramm zur Verfügung. Melden
Geschrieben 28. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91136 da grundsätzlich auf Urlaub Me too Das Chartbild oben stammt übrigens von der EUREX itself. http://www.eurexchange.com/market/quotes/I.../201003_de.html Melden
Geschrieben 28. Dezember 200916 Jr. comment_91154 Interessant .... aber irgendwie macht mir das Angst. Man weiß gar nicht mehr wem man trauen soll. Ich war heute um diese Zeit (10.00 - 15.00) im DAX unterwegs. Ich hatte die XTB-Demo sowie die SaxoTrader Demo offen. Dort war von einer solchen Bewegung nichts zu sehen. Auf der Teleboerse wird aber eine solche Bewegung im DAX angezeigt. Jedoch nicht um die Uhrzeit sondern 2 Stunden früher (das könnte aber auch mit der Eröffnung des Xetra DAX zu tun haben). Bei onVista sowie comdirekt gibts für dem FDAX sogar ganz andere Tagesschlussstände und eine solche Bewegung wird dort auch nicht angezeigt .... Melden
War das heute ein technisch bedingter Ausschlag, oder gab es kursrelevante News?