Geschrieben 2. Januar 201016 Jr. comment_91365 tinozi ist es gestern bereits aufgefallen, dass sich 2010 als Jahr bei der Erstellung eines Blogeintrags nicht auswählen lässt.Es scheint sich dabei um einen Fehler im Modul zu handeln, Genaueres wissen wir aber derzeit nicht.Eve ist im Urlaub, es kann also noch einen kleinen Moment dauern, bis das Problem gefixt ist. Danke für Euer Verständnis. Melden
Geschrieben 2. Januar 201016 Jr. comment_91390 Eve ist im Urlaub, es kann also noch einen kleinen Moment dauern, bis das Problem gefixt ist. Danke für Euer Verständnis. Bis Eve aus dem Urlaub zurück ist, könnte man ja die neuen Posts im Blog auf den 31.12.09 datieren und dann später editieren. Melden
Geschrieben 5. Januar 201016 Jr. comment_91506 *done*Bin spät dran mit dem Fix, sorry wegen der Verzögerung.War im Urlaub und musste danach im Rechenzentrum ein paar Trümmer wegräumen. Melden
tinozi ist es gestern bereits aufgefallen, dass sich 2010 als Jahr bei der Erstellung eines Blogeintrags nicht auswählen lässt.
Es scheint sich dabei um einen Fehler im Modul zu handeln, Genaueres wissen wir aber derzeit nicht.
Eve ist im Urlaub, es kann also noch einen kleinen Moment dauern, bis das Problem gefixt ist.
Danke für Euer Verständnis.