Geschrieben 3. Januar 201016 Jr. comment_91423 hier kann man bis zum 05.01.10 preiswert einige Interessante Bücher erwerben für 10€.ich finde das sich das für 1 Buch schon lohnt,ich mache keine Werbung für diesen Verlag,und auch nicht fürirgendwelche Finanz Abos.!! http://cms.boersenverlag.de/silvester/?lin...pid=&tb_id= ich würde vorschlagen den Beitrag nach dem 05.01.10 zu löschen. ne besser sofort. #Edit: {whispaw}Titel geändertOriginaltitel: "nur bis 05.01.10 gelegenheit preiswerte Bücher 10€" Bearbeitet 3. Januar 201016 Jr. von whipsaw Titel geändert - verschoben Melden
Geschrieben 3. Januar 201016 Jr. comment_91424 hier kann man bis zum 05.01.10 preiswert einige Interessante Bücher erwerben für 10€.ich finde das sich das für 1 Buch schon lohnt,ich mache keine Werbung für diesen Verlag,und auch nicht fürirgendwelche Finanz Abos.!! Mal abgesehen davon, dass mich die angebotenen Bücher nicht zum Kauf animieren würden, habe ich nirgendwo auf der Webseite des Börsenverlages einen Hinweis gefunden, für welchen guten Zweck die 10 Euro Schutzgebühr erhoben werden. Stattdessen findet man in der Datenschutzerklärung folgenden Text: "Die TMBV verkauft oder vermietet personenbezogene Daten ausschließlich an verlässliche Dritte. Mit der Eintragung der Kunden-Daten in Newsletter, Produktangeboten, Bestellformularen etc. stimmt der Kunde dieser Nutzung ausdrücklich zu. " Wer dort seine Daten hinterlegt, darf in nächster Zeit bestimmt mit anderen interessanten Angeboten rechnen... Melden
Geschrieben 3. Januar 201016 Jr. Autor comment_91425 Wer dort seine Daten hinterlegt, darf in nächster Zeit bestimmt mit anderen interessanten Angeboten rechnen... :@tinoziich wollte auch nicht zum Kauf animieren,das sollte eine Info sein,falls sich einer dafür Interessiert.mir ist bei der Datenschutzerklärung durchlesen das nicht aufgefallen.( überflogen).danke.karlos10 ich würde vorschlagen den Beitrag sofort zu löschen. Bearbeitet 3. Januar 201016 Jr. von karlos10 Melden
hier kann man bis zum 05.01.10 preiswert einige Interessante Bücher erwerben für 10€.
ich finde das sich das für 1 Buch schon lohnt,ich mache keine Werbung für diesen Verlag,und auch nicht für
irgendwelche Finanz Abos.!!
http://cms.boersenverlag.de/silvester/?lin...pid=&tb_id=
ich würde vorschlagen den Beitrag nach dem 05.01.10 zu löschen.
ne besser sofort.
#Edit: {whispaw}
Titel geändert
Originaltitel: "nur bis 05.01.10 gelegenheit preiswerte Bücher 10€"
Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert - verschoben