Alle Inhalte von karlos10
-
Z-Code Mike, Steve & Terra - Fapturbo/ForexKiller-Group ist zurück
Hmmm ???? positiv oder negativ ich würde mir gerne mehr infos wünschen.
-
Wall Street Forex Robot
Hallo nachdem ich mit der Forensuche über Wall Street Forex Robot nichts gefunden habe, hat einer/eine Erfahrungen mit diesem Expert Advisor. Gruß karlos
-
Warum scheitert der überwiegende Teil der Trader an den Märkten ?
da mache ich auch mit.
-
Projekt: Entwicklung Community-EA
Hallo wie gehts den hier weiter.?? Grüße karlos10
-
Frage Metatrader DVD/Seminar
Hallo Tibo ich kann das bestätigen was Kleinerbroker geschrieben hat,auch mir hat der ausschnitt aus diesem Seminar weitergeholfen,(2 DVDs in Deutsch). und die Dateien die ich haben wollte habe ich sofort erhalten.Die DVDs wurden von drei Partner produziert. QTrade,ForexInnovation, und TerminTrader. die DVDs von Traders-mag Interessieren mich auch. ich werde dir aber noch auf deine anfrage antworten. Gruß karlos10
-
B.Rider Trading System
Hallo kennt,einer/eine dieses Trading System BullRider Link ich würde mich über Antworten freuen, Grüße karlos10
-
BING Streetside- Widerspruchsfrist gestartet
Hallo Licens meine Frage sollte eine Anregung sein zum Nachdenken, zum Beispiel,der Makler zeigt dann in seinem Büro am Monitor den Kunden seine Objekte. Gruß karlos10
-
BING Streetside- Widerspruchsfrist gestartet
Hallo wer hat den noch kostenlose Vorteile davon?. Der Immobilienmakler ? Grüße karlos10
-
VTAD TradingManual
Hallo ich habe eine Frage,hat einer/eine die DVD "VTAD TradingManual Vollversion" Link erworben,und kann mir seine Meinung mitteilen.Positiv/Negativ.? Grüße karlos10
-
Tom-Next Treffen Berlin
Köln wäre auch für mich nicht weit. Gruß karlos10
-
MQL Einsteiger - Interessengemeinschaft
Ich melde mich auch. Gruß an alle. karlos10
-
graphische Objekte
Hallo Sill,darf ich fragen welches Buch du meinst,mit dem "Neudeutsch".? Gruß karlos10
-
TomNext EA-Grundgerüst
Hallo zusammen ich finde das schon eine Tolle sache mit diesem Projekt.! vielleicht kann ich auch etwas beisteuern,auch wenn ich Programmiermässig noch nicht fit bin. Gruß karlos10
-
xtb Börsenspiel
naja dann hab ich das ja wohl richtig verstanden. da kommt mir ein gedanke,wie wäre es wenn drei Spezialisten aus dem Forum das zusammen machen würden.? Forex,Optionen,Aktien. Gruß karlos10
-
xtb Börsenspiel
Hallo RAiNWORM ich habe beim durchlesen der Bedingungen verstanden das keine E/A erlaubt ist.?? Gruß karlos10
-
zugriff verweigert
Hallo cxalgo es Funktioniert, Danke !
-
xtb Börsenspiel
Hallo macht einer/eine mit bei dem Börsenspiel 2011.? Gruß karlos10
-
zugriff verweigert
Hallo conglom-o welchen EA ich auch bearbeiten will spielt keine Rolle,sobald ich eine änderung im Code mache kommt die Meldung. Gruß karlos10
-
zugriff verweigert
Hallo ich habe eine Setupdatei von einen Broker installiert,und mit meinen Login Daten angemeldet funktioniert auch fast alles,nur wenn ich im Code etwas verändere,und Compilieren will kommt die Meldung zugriff verweigert. Hmm weiß jemand warum.? Grüße karlos10
-
Forexmillionär *reloaded*
Hallo gefunden,Bücher von KB bei Ebay,Wow Link Bis dann
-
Chartdarstellung
- E/A Fehler
Hallo ich habe bei einem E/A der beim starten die Fehlermeldung " zero divide " im journal ausgibt und nicht startet. was ist der grund für den Fehler,nicht durch null teilen?, den E/A darf ich hier nicht einstellen leider. vielleicht kennt einer den Grund der Meldung ohne den Code zu kennen. Gruß karlos10- Unterstützung bei EA-Programmierung gesucht
Hallo Knochen darf ich mal anfragen wie es weitergegangen ist mit deiner Suche,war alles Erfolgreich,oder nicht?. ich bin halt neugierig,da in einem Jahr bestimmt viel bei dir passiert ist. Gruß karlos10- Suche Übungsdatei von dem DVD-Kurs
Hallo,meine Suche hat sich erledigt, gestern habe ich Herrn Rosenkranz eine Email geschrieben. Heute sind die Dateien,und noch einige nützliche Infos angekommen. Prima damit bin ich sehr zufrieden. meinen besten Dank an Herrn Rosenkranz. Gruß karlos- Suche Übungsdatei von dem DVD-Kurs
genau der ÜbungsE/A ist auf der DVD nicht dabei. Gruß karlos - E/A Fehler