willkommen auch von mir. Ich wuensche dir viel Spass bei deinem Forextrading und darueber hinaus natuerlich den Erfolg.
Im Uebrigen bemerkenswert Forex dann doch eher in den Abendstunden zu traden, finde ich zumindest... da gehoert schon fast doppelte Aufmerksamkeit dazu.
Kannst du mir als erfahrener User sagen, wo das Penny-pincher unter meinem Foto herkommt ??
Kannst du mir als erfahrener User sagen, wo das Penny-pincher unter meinem Foto herkommt ??
Gruß