Schelli Posted January 17, 2010 Report Posted January 17, 2010 Wer handelt real mit den L2 Dealer von euch.... Fragen: - warum Updatet mein L2 D. auf mein Laptop, auf mein Hauptrechner aber nicht - kann ich manuell nach Update´s suchen- was kann ich mit dem Tradebook anfangen- wie kann ich die Sounds aktivieren - DMA direkt auf den Dax geht nicht oder, gilt nur für Aktien Vielleicht kommen noch ein paar andere Fragen.
Vola Posted January 17, 2010 Report Posted January 17, 2010 Fragen:- warum Updatet mein L2 D. auf mein Laptop, auf mein Hauptrechner aber nicht Hi ? Gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeiten im Konto eingeloggt ?Gruß Vo
Schelli Posted January 17, 2010 Author Report Posted January 17, 2010 Hi ? Gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeiten im Konto eingeloggt ?Gruß Vo Also das erste Update hat er auf meinen Laptop gemacht als ich dann nach Haus kam ein paar Tage später hoffte ich das er das selbe auch auf mein Festnetzrechner macht aber nix bisher. Das komische ist auch das der L2 D. auf meinen Laptop gerstern wieder ein Update gemacht hat als ich Ihn kurz mal angeschmissen habe und nach der installation des neuen Update war das neue Feature vom davorigen Update wieder weck glaube das Feature hies Accound Manager was links von Contacts im Orderticket stand komisch....
Vola Posted January 17, 2010 Report Posted January 17, 2010 Hmmmmm, ich hatte das gleiche Problem mal bei FXCM, da hat mir der Support erklären wollen, das die gleiche IP Adresse nur einmal bedient wird..Habe das nie kapiert und auch nicht glauben wollen und später ging es dann einwandfrei, habe leider nie raus bekommen was da wirklich los war,Gruß Vo
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now