Mich würde mal interessieren wie andere Trader ihre Kursziele berechnen.
Benutzt ihr Fibos oder Pivots, abprallen von MAs oder die nächsten Unterstützungen bzw. Widerstände, Kerzenformationen oder nehmt ihr einfach nur einen Trailingstop ?
Mich würden da mal verschiedene Erfahrungswerte interessieren, da ja eigentlich mit dem Ausstieg das Geld verdient wird und nicht mit dem so oft besprochenen Einstieg.
Hi !
Mich würde mal interessieren wie andere Trader ihre Kursziele berechnen.
Benutzt ihr Fibos oder Pivots, abprallen von MAs oder die nächsten Unterstützungen bzw. Widerstände, Kerzenformationen oder nehmt ihr einfach nur einen Trailingstop ?
Mich würden da mal verschiedene Erfahrungswerte interessieren, da ja eigentlich mit dem Ausstieg das Geld verdient wird und nicht mit dem so oft besprochenen Einstieg.
Gruß Volumen