Vola Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 (edited) Hi !Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...Gruß Vola Edited January 29, 2010 by Henrik Verschwundener Anhang neu eingefügt.
Schelli Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 Hi !Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...Gruß Vola Gibts das vielleicht auch auf deutsch.... Oder hast du vielleicht noch andere Präsentationen bezogen auf das Hedgen oder FX Bereich generell Taktiken, Handelsansätze etc...
Vola Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 Deutsches Material in der Richtung zu finden ist nicht so einfach, bei mir klappts mittlerweile ganz gut mit dem lesen, sind ja oft sehr ähnliche Begriffe, ein englisches Buch würde auch ich nicht verstehen...An dem Englisch im Bereich des Tradens vorbei zukommen, ist glaube ich sehr schwierig, Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich. Gruß Vola
Schelli Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich. Gruß Vola Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event.
Vola Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event.Guck mal hier Handelssysteme usw.aber fast alles Englisch ansonsten halt Familie Google....Gruß Vola
Vola Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 (edited) Hi !Bei bisherigen 23 Downloads schicke ich mal noch einen hinterher... nicht grade schön bebildert, aber für die Mathe leute vielleicht ein durchrechnen wert.Vielleicht kommt ja sogar Feedback von eigenen Erfahrungen ? Edited January 29, 2010 by Henrik Auf Vola's Wunsch den Anhang in Beitrag #1 neu eingefügt.
Mythos Posted January 28, 2010 Report Posted January 28, 2010 Das Ding passt ja fast zu dem "Top MoneyManagament System"- Thread. Das ist im Prinzip eine Martingalstrategie. Du musst möglicherweise extrem große Positionen aufmachen und machst in Summe immer noch nur 30 Pips Gewinn. Vor allem bei aktiven Symbolen. Dann rechnest noch Requotes und Slipage dazu die du bei den steigenden Positionsgrößen brauchst dazu und
Vola Posted January 28, 2010 Author Report Posted January 28, 2010 (edited) Dank dir, das ist doch mal ne Antwort. Bei meiner Rechnerei kam in etwa das gleiche raus, aber ich wollte doch wirklich mal sehen, was andere die vielleicht besser rechnen können als ich, dazu sagen. Aber vielleicht kommen ja Antworten auf schlehte Posts, schneller als bei passablen, mal sehen wie es weitergeht.... @ModsAnlage Nr 1 mit 23 D-Loads gelöscht, was nicht okay damit ?? Edited January 28, 2010 by Vola
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now