Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93099 Hi !Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...Gruß Vola Bearbeitet 29. Januar 201016 Jr. von Henrik Verschwundener Anhang neu eingefügt. Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93112 Hi !Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...Gruß Vola Gibts das vielleicht auch auf deutsch.... Oder hast du vielleicht noch andere Präsentationen bezogen auf das Hedgen oder FX Bereich generell Taktiken, Handelsansätze etc... Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. Autor comment_93116 Deutsches Material in der Richtung zu finden ist nicht so einfach, bei mir klappts mittlerweile ganz gut mit dem lesen, sind ja oft sehr ähnliche Begriffe, ein englisches Buch würde auch ich nicht verstehen...An dem Englisch im Bereich des Tradens vorbei zukommen, ist glaube ich sehr schwierig, Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich. Gruß Vola Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93119 Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich. Gruß Vola Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event. Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. Autor comment_93120 Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event.Guck mal hier Handelssysteme usw.aber fast alles Englisch ansonsten halt Familie Google....Gruß Vola Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. Autor comment_93167 Hi !Bei bisherigen 23 Downloads schicke ich mal noch einen hinterher... nicht grade schön bebildert, aber für die Mathe leute vielleicht ein durchrechnen wert.Vielleicht kommt ja sogar Feedback von eigenen Erfahrungen ? Bearbeitet 29. Januar 201016 Jr. von Henrik Auf Vola's Wunsch den Anhang in Beitrag #1 neu eingefügt. Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93169 Das Ding passt ja fast zu dem "Top MoneyManagament System"- Thread. Das ist im Prinzip eine Martingalstrategie. Du musst möglicherweise extrem große Positionen aufmachen und machst in Summe immer noch nur 30 Pips Gewinn. Vor allem bei aktiven Symbolen. Dann rechnest noch Requotes und Slipage dazu die du bei den steigenden Positionsgrößen brauchst dazu und Melden
Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. Autor comment_93171 Dank dir, das ist doch mal ne Antwort. Bei meiner Rechnerei kam in etwa das gleiche raus, aber ich wollte doch wirklich mal sehen, was andere die vielleicht besser rechnen können als ich, dazu sagen. Aber vielleicht kommen ja Antworten auf schlehte Posts, schneller als bei passablen, mal sehen wie es weitergeht.... @ModsAnlage Nr 1 mit 23 D-Loads gelöscht, was nicht okay damit ?? Bearbeitet 28. Januar 201016 Jr. von Vola Melden
Hi !
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...
Gruß Vola
Bearbeitet von Henrik
Verschwundener Anhang neu eingefügt.