Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Für die Scalper unter euch

Geschrieben

Hi !

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...

Gruß Vola

 

 

 

Bearbeitet von Henrik
Verschwundener Anhang neu eingefügt.

Featured Replies

Geschrieben
Hi !

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit ähnlichen Ansätzen und hat Lust sich zu äussern...

Gruß Vola

 

Gibts das vielleicht auch auf deutsch....

 

Oder hast du vielleicht noch andere Präsentationen bezogen auf das Hedgen oder FX Bereich generell Taktiken, Handelsansätze etc...

Geschrieben
  • Autor

Deutsches Material in der Richtung zu finden ist nicht so einfach, bei mir klappts mittlerweile ganz gut mit dem lesen, :wub:

sind ja oft sehr ähnliche Begriffe, ein englisches Buch würde auch ich nicht verstehen...

An dem Englisch im Bereich des Tradens vorbei zukommen, ist glaube ich sehr schwierig, :wub:

 

Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich.

 

Gruß Vola

Geschrieben
Ja ich habe noch mehr, aber alles mit Copyright, daher posten nicht möglich.

 

Gruß Vola

 

 

Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event.

Geschrieben
  • Autor
Gibts Internetseiten wo man sich die Präsentationen anschaun kann event.

Guck mal hier

ic.arrow.right.png Handelssysteme usw.

aber fast alles Englisch :wub:

ansonsten halt Familie Google....

Gruß Vola

Geschrieben
  • Autor

Hi !

Bei bisherigen 23 Downloads schicke ich mal noch einen hinterher... :wub:

 

nicht grade schön bebildert, aber für die Mathe leute vielleicht ein durchrechnen wert.

Vielleicht kommt ja sogar Feedback von eigenen Erfahrungen ? :wub:

Bearbeitet von Henrik
Auf Vola's Wunsch den Anhang in Beitrag #1 neu eingefügt.

Geschrieben
Das Ding passt ja fast zu dem "Top MoneyManagament System"- Thread. Das ist im Prinzip eine Martingalstrategie. Du musst möglicherweise extrem große Positionen aufmachen und machst in Summe immer noch nur 30 Pips Gewinn. Vor allem bei aktiven Symbolen. Dann rechnest noch Requotes und Slipage dazu die du bei den steigenden Positionsgrößen brauchst dazu und :wub:
Geschrieben
  • Autor

Dank dir, das ist doch mal ne Antwort. :wub:

Bei meiner Rechnerei kam in etwa das gleiche raus, aber ich wollte doch wirklich mal sehen, was andere die vielleicht besser rechnen können als ich, dazu sagen.

Aber vielleicht kommen ja Antworten auf schlehte Posts, schneller als bei passablen, mal sehen wie es weitergeht....

 

@Mods

Anlage Nr 1 mit 23 D-Loads gelöscht, was nicht okay damit ?? :wub:

Bearbeitet von Vola

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.