Geschrieben 28. Januar 201016 Jr. comment_93182 War heute jemand von den Problemen betroffen? Es gab etliche Delays - der Datenfeed war teilweise weg und Server mussten durchgestartet werden. In punkto Informationspolitik kann dagegen so mancher etwas lernen.Die Sache war unschön für all jene, die es betroffen hat. Der Umgang damit jedoch sehr professionell. Melden
War heute jemand von den Problemen betroffen?
Es gab etliche Delays - der Datenfeed war teilweise weg und Server mussten durchgestartet werden.
In punkto Informationspolitik kann dagegen so mancher etwas lernen.
Die Sache war unschön für all jene, die es betroffen hat. Der Umgang damit jedoch sehr professionell.