Seit heut morgen ist mein einer Bildschirm schwarz weiss (der primäre) die anderen aber bund keine Ahnung wieso hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, die Windowsstartseite und die Startleiste waren zwar kurz bund aber sind dann wieder in schwarz weiss übergesprungen.
Hatte eigendlich nix verändert was das ausgelöst haben könnte, naja ist halt ziehmlich sche.... wenn man keine Farben erkennt.
Kann jemand helfen......
Hab es gerade wieder hinbekommen die ganzen Regler in der Grafikkarte waren verschoben warum auch immer...
Seit heut morgen ist mein einer Bildschirm schwarz weiss (der primäre) die anderen aber bund keine Ahnung wieso hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, die Windowsstartseite und die Startleiste waren zwar kurz bund aber sind dann wieder in schwarz weiss übergesprungen.
Hatte eigendlich nix verändert was das ausgelöst haben könnte, naja ist halt ziehmlich sche.... wenn man keine Farben erkennt.
Kann jemand helfen......
Hab es gerade wieder hinbekommen die ganzen Regler in der Grafikkarte waren verschoben warum auch immer...
Bearbeitet von Schelli