Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nur mal so II ...

Geschrieben

Hallo Forum,

seit 03/2008 bin ich User hier im Forum und möchte mich besonders bei

whipsaw + Evanescence + ronner + FinGeR + alle aktiven User für die angenehme 'Zusammenarbeit' :tinozi: bedanken.

Nachdem vorgestern (endlich) meine EUR/USD-Positionen bei Alpari UK 'geschlossen' wurden (es war nur eine €-Summe aus vorherigen Gewinnen) werde ich mich neuen Themen widmen.

Einige von euch kennen meinen persönlichen Musikstil und vor einiger Zeit habe ich eine 'alte Liebe' wieder entdeckt.

http://homestudioscaracas.files.wordpress.com/2009/03/novation-x-station-25.jpg

Werde mich wieder dem Thema Synthesizer intensiv widmen und habe auch schon einen Favoriten aus Deutschland gefunden.

Gladiator von Tone2 ... hört sich so an linked.gif

Euch allen, alles Gute... werde sporadisch vorbeischauen... :grins-:

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ecart

Featured Replies

Geschrieben
klappt es mit dem Tool? Konnte es selbst noch nicht probieren....

Bin noch nicht ganz hinter gestiegen wie das Teil so funktioniert. Den Stream hat er in einem Extrafenster runter gezogen. Wie man das jetzt konvertiert... keine Ahnung... Preislich gesehen kommt es aber nicht in Frage. Wares wird es auch nicht geben. Ist ja permanent online...

Geschrieben
Preislich gesehen kommt es aber nicht in Frage.

Version 8 ist noch Freeware, kann natürlich sein, dass man mit dieser Version nicht jeden Stream "sichern" kann...

Hier zu finden: linked.gif

Wie man das jetzt konvertiert... keine Ahnung...
Benenne die Datei einfach mal in ..flv (Flash Video) um. Müsste sich mit dem VLC abspielen lassen. Nur ne Vermutung, habe es nicht probiert. Aber ganz ehrlich, das wäre mir viel zu viel Aufwand für ein Musikvideo. Wie du schon schreibst, ist ja immer online verfügbar. Und wenn ich es doch mal sichern will, werfe ich einen Videograbber an und gut ist.

Ich bin noch über ein nettes Programm für die üblichen Videoportale gestoßen, opensource, mit Suchfunktion und Konvertierer: linked.gif Damit habe ich sogar die in Deutschland nicht verfügbare "erotic Version" der Faithless-Single gefunden.linked.gif

Für die Kommandozeile gibt es noch das kostenlose rtmpdump, der wohl auch alles abgreift, ähnlich wie der wmrecorder. Aber mit der Konsole stehe ich auf Kriegsfuß, deshalb wird das wohl auch mit dem Programmieren nix bei mir... :hmmmm:

Die Webseite http://all-streaming-media.com schaue ich mir demnächst mal genauer an, da stecken viele Infos zum Thema drin, auch wenn das Design grottig ist...

Eine Übersichtstabelle der dort vorgestellten Programme gibt es da auch.

Was habe ich noch gefunden? Wenn du Firefox-Nutzer bist, da gibt es ne Erweiterung namens Downloadhelper. Aber wie gesagt, habe ich alles nicht für diesen speziellen Fall probiert...

Kannst ja mal berichten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.