Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nur mal so II ...

Geschrieben

Hallo Forum,

 

seit 03/2008 bin ich User hier im Forum und möchte mich besonders bei

 

whipsaw + Evanescence + ronner + FinGeR + alle aktiven User für die angenehme 'Zusammenarbeit' :tinozi: bedanken.

 

Nachdem vorgestern (endlich) meine EUR/USD-Positionen bei Alpari UK 'geschlossen' wurden (es war nur eine €-Summe aus vorherigen Gewinnen) werde ich mich neuen Themen widmen.

 

Einige von euch kennen meinen persönlichen Musikstil und vor einiger Zeit habe ich eine 'alte Liebe' wieder entdeckt.

http://homestudioscaracas.files.wordpress.com/2009/03/novation-x-station-25.jpg

 

Werde mich wieder dem Thema Synthesizer intensiv widmen und habe auch schon einen Favoriten aus Deutschland gefunden.

 

Gladiator von Tone2 ... hört sich so an linked.gif

 

Euch allen, alles Gute... werde sporadisch vorbeischauen... :grins-:

 

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

 

Ecart

Featured Replies

Geschrieben
Euch allen, alles Gute... werde sporadisch vorbeischauen...

 

Hi Ecart !

 

He, das ist aber schade das du nicht mehr so oft hier bist. :tinozi:

 

Will doch aber hoffen das du uns wirklich ein wenig erhalten bleibst.

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F2.gif

 

Dann viel Spaß mit deinem neuen und gleichzeitig altem Hobby !

 

Machs gut und bis bald...

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Vola

Geschrieben

hi,

 

habe auch jahrelang in studios auf synthesizer rumgedreht. das novationteil ist ganz nett, jedoch sind die neueren ein bischen besser, da diese automapping besitzen. aber wenn man genügend kohle hat, dann sollte man sowieso auf hardware zugreifen - klingt einfach tiefer.

 

ach, neben dem trading kann man doch auch musizieren. warum also aufgeben?

Geschrieben

Auch ich kann mich den anderen hier nur anschliessen. Definitiv wird hier jemand fehlen :grins-:

 

Doch ich bin natuerlich absolut happy, dass du nicht tschuess fuer immer gesagt hast..., sondern eigentlich nur ein kleine ''see you soon'' :tinozi:

 

In diesem Sinne alles Gute Ecart.

 

Rosi

Geschrieben
  • Autor
Heisst das, dass Du mit dem Cut in Sachen Trading/ FX jetzt sämtlich sozialen Beziehungen abbrichst?

 

Nein, die '... sozialen Beziehungen' auf keinen Fall! Hier im Forum gibt's ja noch die Themen 'Wirtschaft/Politik'. :tinozi:

 

100 % Cut in Sachen Trading/FX (sowie beim Thema 'Roulette').

 

Sollte in Zukunft ein Usertreffen (in einer schönen Stadt) stattfinden, wäre ich gerne dabei. :grins-: Die Sparpreise der Bahn. Reisen ab 29,- Euro.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Hi Ecart, ja, schau mal öfter vorbei. Deine MusikSchnippsel würde ich schon vermissen... :tongue:

Gruß

OS

 

Danke...

 

linked.gif

 

:tongue:

Die "Krefelder Stunden für Elektronische Musik" sind ein offener Zirkel für Musiker und Fans der Berliner Schule und finden einmal im Monat von 9 bis 18 Uhr im großen Saal der VHS Krefeld, Von-der-Leyen-Platz 2, statt (Zufahrt Westwall, Rathaus).

Informationen und Anmeldungen als Musiker oder Zuschauer:

www.krefelder-stunden-fuer-elektronische-Musik.de

Geschrieben
linked.gif

Also dass die Damen mit ihren hochhackigen Schuhen auch immer den Lack von meinen Autos zerkratzen müssen - können die nicht mal aufpassen? Unmöglich so etwas ...

Geschrieben
  • Autor
&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

 

Versuche jetzt, das Musikprogramm FL Studio besser zu verstehen... :blink: ... alles weitere sollte ich wohl nur noch hier in 'Mein Blog' zu posten... :spank:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
Hi Ecart,

ja, schau mal öfter vorbei. Deine MusikSchnippsel würde ich schon vermissen... :ot:

Gruß OS

 

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

 

Kosmas Epsilon >>> kommt aus Griechenland linked.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Hi Ecart,

ja, schau mal öfter vorbei. Deine MusikSchnippsel würde ich schon vermissen... :twiddle:

Gruß

OS

 

&">&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben
Vielleicht richten wir auch einen Extra-Bereich für Musik- und/ oder andere Video's ein. Dann kann jeder der mag seine Lieblingsvideos der Community vorstellen

 

Gute Idee!.

Das Video von VNV Nation - Illusion könnte die Vorlage für den Film "Surrogates" mit Bruce Willis gewesen sein, der auch gleichzeitig mein Filmtipp ist. Genial umgesetzt (beides)!

 

Deutscher Trailer zum Film:linked.gif

 

Kritik auf Filmstarts.de: linked.gif

 

Edit: Irgendwie bin ich heute morgen zu doof, das Youtube-Video einzubetten, weil bei mir in diesem Teil des Forums die HTML-Funktion fehlt...

Bildschirmfoto_2010_05_03_um_08.15.49.jpg Bildschirmfoto_2010_05_03_um_08.17.10.jpg

Geschrieben
Einfach die URL aus der Eingabeleiste des Browsers kopieren

Ah, danke, so geht's

 

Geschrieben
Ah, danke, so geht's

 

 

Denk Dir nix tinozi :twiddle:

Bis vor kurzem gab es bei Youtube eine separate Textbox für diesen Code/ Textstring.

Der wurde m.W. abgeschafft und durch eine andere Textbox ersetzt, die den eingebetteten HTML Code* enthält.

 

Ich wusste das nicht, Eve hat mir dann auf die Sprünge geholfen.

 

 

*Dieser wiederum funktioniert nur, wenn Du im Editor 'HTML' zulässt.

Geschrieben

Sehr schöner Remix. Geil das die Erkennungsmerkmale des Originals fast gar nicht bemüht wurden... :thumbup:

Faithless - Insomnia - Ricardo Villalobos Rework 2009

 

Schade, das Original ist nicht zu finden... :hmmmm:

Geschrieben
Schade, das Original ist nicht zu finden... :rofl:
Faithless ist geil. Am 16.05. kommt das neue Album :hmmmm: Schau mal in die Faithless-Musikbox, das sollten die Originale sein...Und hier die neueste Single, als Comic umgesetzt:
Geschrieben

Faithless find ich auch geil. Das neue Teil hört sich nicht schlecht an. Gleich mal runter gezogen...

 

Schade, das Original ist nicht zu finden...

Da hat sich anscheinend SonyMusic drum gekümmert...

 

Schau mal in die Faithless-Musikbox, das sollten die Originale sein...

Gibs da auch Tools um diese SreamingSachen auf dem Rechner zu ziehen. Für youtube hab ich ja was...

Geschrieben
Gibs da auch Tools um diese SreamingSachen auf dem Rechner zu ziehen. Für youtube hab ich ja was...
Da habe ich auf die Schnelle auch nix gefunden. Den Link kann man sich zwar kopieren, aber der verweist nicht direkt auf die Datei...
Im Browsercache wird auch keine Datei abgelegt, das einfachste wäre es mMn ein Videocaptureprogramm mitlaufen zu lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.