seit 03/2008 bin ich User hier im Forum und möchte mich besonders bei
whipsaw + Evanescence + ronner + FinGeR + alle aktiven User für die angenehme 'Zusammenarbeit' bedanken.
Nachdem vorgestern (endlich) meine EUR/USD-Positionen bei Alpari UK 'geschlossen' wurden (es war nur eine €-Summe aus vorherigen Gewinnen) werde ich mich neuen Themen widmen.
Einige von euch kennen meinen persönlichen Musikstil und vor einiger Zeit habe ich eine 'alte Liebe' wieder entdeckt.
Hallo Forum,
seit 03/2008 bin ich User hier im Forum und möchte mich besonders bei
whipsaw + Evanescence + ronner + FinGeR + alle aktiven User für die angenehme 'Zusammenarbeit'
bedanken.
Nachdem vorgestern (endlich) meine EUR/USD-Positionen bei Alpari UK 'geschlossen' wurden (es war nur eine €-Summe aus vorherigen Gewinnen) werde ich mich neuen Themen widmen.
Einige von euch kennen meinen persönlichen Musikstil und vor einiger Zeit habe ich eine 'alte Liebe' wieder entdeckt.
http://homestudioscaracas.files.wordpress.com/2009/03/novation-x-station-25.jpg
Werde mich wieder dem Thema Synthesizer intensiv widmen und habe auch schon einen Favoriten aus Deutschland gefunden.
Gladiator von Tone2 ... hört sich so an
Euch allen, alles Gute... werde sporadisch vorbeischauen...
Ecart