Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93813 Auf den Vorschlag von whipsaw, möchte ich diesen Metatrader Template Tipp einfach mal kurz vorstellen.Hoffe das den noch nicht jeder kennt und ich der einzigste auf diesem Planeten war.....Wäre schade um die Arbeit die damit verbunden war Metatrader Template Gru0 Vola @ModsEinstellen in Knowledge Base hab ich nicht hinbekommen..ansonsten bitte verschieben..Danke ! Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. comment_96736 Yo Danke Vola! Ich hab das mal umgesetzt mit CCI: gute Ergebnisse, Divergenzen sehr früh sichtbar.aber der Hammer finde ich ist die kombination mit stochastik 5-3-3 im 1er, aber alle ZE funktionieren.Habe die Hauptlinie rot und die andere schwarz damit unsichtbar gemacht.Rote Linie überm Preis = long und umgekehrt, also sehr einfach, schnell und gut visualisiert.Mir ist es leider nicht gestattet, dieses Template hochzuladen. Ich schicke es gerne über ICQ oder so. Frohe Ostern und Happy Trades christian Melden
Auf den Vorschlag von whipsaw, möchte ich diesen Metatrader Template Tipp einfach mal kurz vorstellen.
Hoffe das den noch nicht jeder kennt und ich der einzigste auf diesem Planeten war.....
Wäre schade um die Arbeit die damit verbunden war
Gru0 Vola
@Mods
Einstellen in Knowledge Base hab ich nicht hinbekommen..
ansonsten bitte verschieben..
Danke !