Hallo, ich habe heute mein 2 ersten EAs programmiert.
Dank an siscop, von Ihm habe ich den Teil mit den Broking übernommen.
Es sind die Indikatoren InstantTrendlinieFilter.mq4 und PriceChannel_Signal_v1.1.mq4 die ich um einen EA erweitert habe. Die Indikatoren müssen mitlaufen. Der Parameter Ticksize ist für Forex 0.0001; und für Indizes 1
Die EAs sind gut wenn viel Bewegung am Markt ist, für Seitwärtsbewegung nicht geeignet. Es ist immer eine Position offen (wenn sie nicht durch SL oder TP geschlossen wird), wenn die Signalrichtung sich ändert wird Position gedreht.
Ein nächster Optimierungsschritt wäre vielleicht vor den Öffnen der Position noch eine andere Zeitebene abzufragen oder bei geringer Volatilität keine Transaktionen zuzulassen. Was mein Ihr?
Hallo, ich habe heute mein 2 ersten EAs programmiert.
Dank an siscop, von Ihm habe ich den Teil mit den Broking übernommen.
Es sind die Indikatoren InstantTrendlinieFilter.mq4 und PriceChannel_Signal_v1.1.mq4 die ich um einen EA erweitert habe. Die Indikatoren müssen mitlaufen. Der Parameter Ticksize ist für Forex 0.0001; und für Indizes 1
Die EAs sind gut wenn viel Bewegung am Markt ist, für Seitwärtsbewegung nicht geeignet. Es ist immer eine Position offen (wenn sie nicht durch SL oder TP geschlossen wird), wenn die Signalrichtung sich ändert wird Position gedreht.
Ein nächster Optimierungsschritt wäre vielleicht vor den Öffnen der Position noch eine andere Zeitebene abzufragen oder bei geringer Volatilität keine Transaktionen zuzulassen. Was mein Ihr?
Instant_Trendline_Filter.mq4
PriceChannel_Signal_v1.1.mq4
EAPriceChannel_Signal_V1.mq4
EAInstantTrendlinieFilterV1.mq4