dazu müsste ich erst einmal alles durchlesen, ihr habe ja schon einiges zusammen getragen. Habe es kurz mal überflogen.
Tja der gute Roos manchmal ist seine Methode doch Gold wert. So konnte man den Verfall des EUR/USD von 1.60xx-1,23xx) Mitte 2008 genau voraussehen.
Es war ein Ausbruch aus der Schiebezone nach 21 Wochen. Ja den W-Chart den gucken Daytraden nur selten an. Bei mir war es auch nur Zufall, aber noch früh genug bei der 17. Woche. Hatte das in einen anderen Forum dann dokumentiert, aber keiner wollte es glauben!
Auch der andere Wendepunkt 6 Monate später war ein Bruch der Schiebezone auf dem D-Chart.
Hi Vola,
dazu müsste ich erst einmal alles durchlesen, ihr habe ja schon einiges zusammen getragen. Habe es kurz mal überflogen.
Tja der gute Roos manchmal ist seine Methode doch Gold wert. So konnte man den Verfall des EUR/USD von 1.60xx-1,23xx) Mitte 2008 genau voraussehen.
Es war ein Ausbruch aus der Schiebezone nach 21 Wochen. Ja den W-Chart den gucken Daytraden nur selten an. Bei mir war es auch nur Zufall, aber noch früh genug bei der 17. Woche. Hatte das in einen anderen Forum dann dokumentiert, aber keiner wollte es glauben!
Auch der andere Wendepunkt 6 Monate später war ein Bruch der Schiebezone auf dem D-Chart.
MfG Michael