Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95841 Irgendwie habe ich ein Ninjascript "verlegt", die Originalpivots von NT sind gut, aber es fehlen die Midpoints, hat irgendwer das Teil auf HDD herumliegen? goso, wieder mal mit NT beschäftigt, weil wenn 7.0 kommt könnte NT ja sinnvoll sein. Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95855 Meinst du das hier? Floor Pivots Mit Midpoint-Plots! Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. Autor comment_95857 Den habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd den zum Laufen zu bringen, irgendeine Einstellung übersehe ich da, denn da müsste ich die Referenzwerte (H,L und C) selbst eingeben, das ist bei rund 20 Pairs, die ich beobachte aber äussert mühsam. (Da müsste ich ja einen Sklaven dafür kaufen ;) ) Oder mache ich da schlicht und ergreifend etwas falsch? Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95858 Wenn es überall dieselben Werte sein sollen,öffne einfach den Code über NT und änder ziemlich weit oben die Nullen private double currentClose = 0; [...] private double currentHigh = 0; private double currentLow = 0; auf deine gewünschten Werte. Die sind dann standardmäßig ausgewählt in den Parametern. In NT7 könnte man übrigens auch in den Parametereinstellungen das zum Standard erklären (Rechtsklick => Set default as), ohne den Code ändern zu müssen. Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. Autor comment_95861 Wenn das funzt schliesse ich dich in mein Abendgebet* mit ein. *Müde bin ich, geh zur Ruh,und decke meinen Bierbauch zu.Ach Herrgott lass den Kater mein,morgen nicht zu schrecklich sein!Und gib mir wieder Durst,alles andere ist mit Wurst. Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95868 Betest du mir auch vor, welche Ziffern du da einträgst? Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. Autor comment_95875 Genau das stellt sich als Problem heraus, ich will da keine Ziffern, sondern PriorDayHigh, -Low und Close, irgendwie stehe ich am Schlauch, die "Originalpivots" in NT haben bei dem Wert im Script auch 0 stehen, die funktionieren aber, der importierte Indi nicht, gibts da was zum Kompilieren o.ä.? Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. comment_95877 Ja ich probiere auch gerade herum. So richtig funzt der nicht bei mir, dachte aber das liegt daran, dass ich NT 7 nutze.Kompilieren muss man bei einem importierten Indi eigentlich nix. Probeweise kannst den ja trotzdem öffnen über Tool=> Edit NinjaScript und danach auf das kompilieren-Symbol klicken. Man könnte auch programmieren, dass er automatisch die PriorDayHigh, -Low und Close nimmt. Vor dem WE komme ich aber nicht dazu. Melden
Geschrieben 18. März 201016 Jr. Autor comment_95878 Wäre schön wenn du dir das in aller Ruhe ansehen könntest, eilt aber keinesfalls, ich habe so ein Teil für Metatrader und das funktioniert ohnehin, ich wollte mir nur mal Alternativen zu Metatrader ansehen, weil ein paar Dinge stören micht am MT, u.a. das die Schriftgrösse der Achsenbeschriftungen nicht skalierbar ist. Melden
Geschrieben 20. März 201016 Jr. comment_96043 Ich kann so nicht arbeiten Hab "nur" die NT 7 Beta 11 und dort laufen alle Pivots nicht richtig, laut NT-Support. Soll mit der v12 gefixt sein.Erst dann kann ich sinnvollerweise mich um die Pivots kümmern... Melden
Geschrieben 20. März 201016 Jr. Autor comment_96045 Danke für die Bemühungen, ist nicht so wichtig, so lange es nicht 7.0 stable gibt ist NT für mich ohnehin keine Alternative, und da muss ich auch erst schauen wie stable der Spass tatsächlich sein wird. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96204 Vielleicht wäre das noch etwas für dich, da scheint alles mögliche mit drin zu sein.Funzt aber nur auf NT 6.5, deswegen kann ichs nicht testen. SessionPivots Includes a number of options such as floor pivots, Fibonacci pivots, Camarilla pivots, Woodies pivots, VWAP of prior session and midpivots. The indicators work on fixed period, tick, volume and range charts. Supported markets: CME (ES, EMD, NQ, YM, ZB, ZN, ZF, ZT, 6A, 6B, 6C, 6E, 6J, 6S, ZC, ZL, ZM, ZS, ZW), NYMEX(CL, QM, HO, RB, NG. GC, SI, HG), NYBOT (TF, CC. CT, KC, SB) EUREX (FDAX, FESX, FGBL, FGBM), IPE (COIL, GOIL) and FOREX. For all other markets and instrument the indicator will only work in local mode. Bearbeitet 21. März 201016 Jr. von Henrik Link korrigiert, danke Vola für den Hinweis :-) Melden
Irgendwie habe ich ein Ninjascript "verlegt", die Originalpivots von NT sind gut, aber es fehlen die Midpoints, hat irgendwer das Teil auf HDD herumliegen?
goso, wieder mal mit NT beschäftigt, weil wenn 7.0 kommt könnte NT ja sinnvoll sein.