Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ninja Pivots

Geschrieben

Irgendwie habe ich ein Ninjascript "verlegt", die Originalpivots von NT sind gut, aber es fehlen die Midpoints, hat irgendwer das Teil auf HDD herumliegen?

goso, wieder mal mit NT beschäftigt, weil wenn 7.0 kommt könnte NT ja sinnvoll sein.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Den habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden, aber irgendwie bin ich zu blöd den zum Laufen zu bringen, irgendeine Einstellung übersehe ich da, denn da müsste ich die Referenzwerte (H,L und C) selbst eingeben, das ist bei rund 20 Pairs, die ich beobachte aber äussert mühsam. (Da müsste ich ja einen Sklaven dafür kaufen ;) )

Oder mache ich da schlicht und ergreifend etwas falsch?

Geschrieben

Wenn es überall dieselben Werte sein sollen,

öffne einfach den Code über NT und änder ziemlich weit oben die Nullen

private double	currentClose = 0;
[...]		
private double	currentHigh = 0;
private double	currentLow	 = 0;

auf deine gewünschten Werte. Die sind dann standardmäßig ausgewählt in den Parametern.

In NT7 könnte man übrigens auch in den Parametereinstellungen das zum Standard erklären (Rechtsklick => Set default as), ohne den Code ändern zu müssen.

Geschrieben
  • Autor

Wenn das funzt schliesse ich dich in mein Abendgebet* mit ein.

*Müde bin ich, geh zur Ruh,

und decke meinen Bierbauch zu.

Ach Herrgott lass den Kater mein,

morgen nicht zu schrecklich sein!

Und gib mir wieder Durst,

alles andere ist mit Wurst.

Geschrieben
  • Autor
Genau das stellt sich als Problem heraus, ich will da keine Ziffern, sondern PriorDayHigh, -Low und Close, irgendwie stehe ich am Schlauch, die "Originalpivots" in NT haben bei dem Wert im Script auch 0 stehen, die funktionieren aber, der importierte Indi nicht, gibts da was zum Kompilieren o.ä.?
Geschrieben

Ja ich probiere auch gerade herum. So richtig funzt der nicht bei mir, dachte aber das liegt daran, dass ich NT 7 nutze.

Kompilieren muss man bei einem importierten Indi eigentlich nix.

Probeweise kannst den ja trotzdem öffnen über Tool=> Edit NinjaScript und danach auf das kompilieren-Symbol klicken.

Man könnte auch programmieren, dass er automatisch die PriorDayHigh, -Low und Close nimmt. Vor dem WE komme ich aber nicht dazu.

Geschrieben
  • Autor
Wäre schön wenn du dir das in aller Ruhe ansehen könntest, eilt aber keinesfalls, ich habe so ein Teil für Metatrader und das funktioniert ohnehin, ich wollte mir nur mal Alternativen zu Metatrader ansehen, weil ein paar Dinge stören micht am MT, u.a. das die Schriftgrösse der Achsenbeschriftungen nicht skalierbar ist.
Geschrieben
  • Autor
Danke für die Bemühungen, ist nicht so wichtig, so lange es nicht 7.0 stable gibt ist NT für mich ohnehin keine Alternative, und da muss ich auch erst schauen wie stable der Spass tatsächlich sein wird.
Geschrieben

Vielleicht wäre das noch etwas für dich, da scheint alles mögliche mit drin zu sein.

Funzt aber nur auf NT 6.5, deswegen kann ichs nicht testen.

ic.arrow.right.png SessionPivots

Includes a number of options such as floor pivots, Fibonacci pivots, Camarilla pivots, Woodies pivots, VWAP of prior session and midpivots. The indicators work on fixed period, tick, volume and range charts.

Supported markets: CME (ES, EMD, NQ, YM, ZB, ZN, ZF, ZT, 6A, 6B, 6C, 6E, 6J, 6S, ZC, ZL, ZM, ZS, ZW), NYMEX(CL, QM, HO, RB, NG. GC, SI, HG), NYBOT (TF, CC. CT, KC, SB) EUREX (FDAX, FESX, FGBL, FGBM), IPE (COIL, GOIL) and FOREX. For all other markets and instrument the indicator will only work in local mode.

Bearbeitet von Henrik
Link korrigiert, danke Vola für den Hinweis :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.