Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95958 Gestern entdeckt auf der Suche nach anderen Dingen, was haltet ihr davon ?Keine Werbung nur Interesse an euren Meinungen... Trading ClubEditAu weia, war der falsche Link, ich meinte eigentlich diesen hier: Das ist der richtige Bearbeitet 19. März 201016 Jr. von Vola Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95959 Damit die Einlage jederzeit geschützt ist, bietet die Bank des Plattformanbieters für den Einlagebetrag absolute Sicherheit durch ein Einlagengesichertes Konto. Dieses sichert das Einlageguthaben jederzeit gegen alle Risiken des Finanzmarktes ab - egal was passiert, außer bei unvorhersehbaren Handelsverlusten, Ihr Geld ist sicher! Was sind "unvorhersehbaren Handelsverlusten" Sicher ist doch nur das Sie ihr Geld bekommen, oder nicht Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95963 Was sind "unvorhersehbaren Handelsverlusten"Sicher ist doch nur das Sie ihr Geld bekommen, oder nicht Ja, stimmt schon, der gute Mann sichert sich natürlich gegen alles und jeden ab, habe bisher solches als Werbung für einen Managed Account so auch noch nicht gesehen.Aber vielleicht kennen sich da die Cracks besser mit aus, hier mal ein weiterer Auszug: Sie stimmen zu, mich als beratenden Club Trader gegenüber allen Ansprüchen schadlos zu halten, die aus gesetzlichen Änderungen, Änderungen der Börsenregeln, Kommunikations- oder Stromversorgungsausfällen, Fehlfunktionen der Hard- und Software, Streiks oder aus Elementarereignissen resultieren. Melden
Gestern entdeckt auf der Suche nach anderen Dingen, was haltet ihr davon ?
Keine Werbung nur Interesse an euren Meinungen...
Edit
Au weia, war der falsche Link, ich meinte eigentlich diesen hier:
Bearbeitet von Vola