Ich habe da eine sehr schöne kostenlose software in Benutzung.
Der Mauszeiger läßt sich über den Monitorrand auf den anderen monitor bewegen und man kann dann dort klicken, genauso mit der Tastatur, funktioniert ohne Probleme, zwar in der alten Version synergy1.3.1,
Hallo Leute!
Mein erster Beitrag hier:
Ich habe da eine sehr schöne kostenlose software in Benutzung.
Der Mauszeiger läßt sich über den Monitorrand auf den anderen monitor bewegen und man kann dann dort klicken, genauso mit der Tastatur, funktioniert ohne Probleme, zwar in der alten Version synergy1.3.1,
inzwischen gibts die neue Synergyplus 1.3.4 hier:
Download
Happy Trades
Christian
Bearbeitet von christian_1409