Vola Posted March 24, 2010 Report Posted March 24, 2010 Habe mal ein wenig in meinen Favoriten gekramt und habe doch mal eine recht ansprechende Seite in Deutsch wiedergefunden.Das Wissen ist recht prägnant dargestellt und reichlich bebildert, sicher mal einen Aufruf wert, grade für alle nicht so super sicheren der englischen Sprache.Weitestgehend handelt es sich um Grundwissen, es wird nicht weiter in die Tiefe gegangen.btw. Das ist keine Werbung für den dort angebotenen Börsenbrief etc. es geht bei diesem Hinweis nur um den TA Bereich. Chart Tec
tinozi Posted March 24, 2010 Report Posted March 24, 2010 Habe mal ein wenig in meinen Favoriten gekramtDanke für diesen Link, Vola. Die Fabel um die dreieckige Schafsweide hat mir den Tag gerettet...Edit: Doch noch ein Schafsmilie gefunden:http://3dsmilies.awardspace.com/images/smilies/smilie3d_0411.gif
Vola Posted March 24, 2010 Author Report Posted March 24, 2010 Die Fabel um die dreieckige Schafsweide hat mir den Tag gerettet...Die hat mir damals auch gut gefallen, habe sie heute jedoch nicht gelesen, sonst hätte ich das erwähnt.Die Screenshots dazu sind auch gut, ich werde das mal ein wenig beobachten, auch dir Dank für den Link Screenshots
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now