Geschrieben 28. März 201016 Jr. comment_96702 Kann mir jemand von den MT 4 Cracks sagen, warum gewisse Indikatoren die Fibonacci Retracement in der Anzeige benutzendie Original Einstellungen des "Hauseigenen" MT 4 Fibonacci Retracement überzeichnen und wie ich das ändern kann.Beispiel:Indikator nutzt Yellow Farbene Fibo Level.Ich selbst nutze im MT aber DimGray als Farbe Füge ich den Indikator in den Chart ein, sind meine eigenen Fibo Level nach einfügen des Indikators danach auch alle Yellow.Schmeisse ich den Indikator aber wieder raus, bleibt das in der Plattform aber weiterhin alles in Yellow ( Fibo Level )Auch bei neuen Charts, Neustarten der Plattform usw.Wo gibsen sowas, auf meiner Plattform kann doch nicht jeder Indi machen was er will, Chef will ich sein Hat jemand Lösungsvorschläge ? Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. comment_96721 Hier ist offensichtlich der Indikator schuld, dass der deine einstellungen überschreibt.Das liegt allerdings auf den Schultern des Programmierers, der diesen entworfen hat.Grundsätzlich ist es so, dass MT4 die letzte benutzte Farbeinstellung der "hauseigenen" Linien abspeichert.Also nach dem Entfernen des Indkators würde ich deine eigenen Fibo´s neu einfärben, dann wird die Einstellung auch nach dem Neustart erhalten bleiben. Es ist zwar nicht der richtige Weg... besser wäre es im Programmcode des Indikators den Fehler zu korrigieren Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. Autor comment_96729 besser wäre es im Programmcode des Indikators den Fehler zu korrigierenOkay, danke erstmal. Das komische ist, das ich diese Farbe Yellow im Indikator im Editor (MQL) gar nicht finde. Habe auch probiert mit der Suchfunktion die Farbe zu finden, no Chance.Wie kann das sein, irgendwo musss der Indi die Farbe doch herholen. Melden
Geschrieben 29. März 201016 Jr. comment_96732 Die Farbe kann auch in HEX oder als INT-Zahl dargestellt werden,schau in dem Programmteil nach, wo das Object erzeugt oder neugezeichnet ist Melden
Geschrieben 30. März 201016 Jr. Autor comment_96786 Danke, Problem durch einen lieben Helfer aus dem Forum gelöst worden. Melden
Kann mir jemand von den MT 4 Cracks sagen, warum gewisse Indikatoren die Fibonacci Retracement in der Anzeige benutzen
die Original Einstellungen des "Hauseigenen" MT 4 Fibonacci Retracement überzeichnen und wie ich das ändern kann.
Beispiel:
Indikator nutzt Yellow Farbene Fibo Level.
Ich selbst nutze im MT aber DimGray als Farbe
Füge ich den Indikator in den Chart ein, sind meine eigenen Fibo Level nach einfügen des Indikators danach
auch alle Yellow.
Schmeisse ich den Indikator aber wieder raus, bleibt das in der Plattform aber weiterhin alles in Yellow ( Fibo Level )
Auch bei neuen Charts, Neustarten der Plattform usw.
Wo gibsen sowas, auf meiner Plattform kann doch nicht jeder Indi machen was er will, Chef will ich sein
Hat jemand Lösungsvorschläge ?