Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Filmtipp: Die Frau des Zeitreisenden

Geschrieben

Ein sehr schöner Film, hab ich mir grad als Entspannung in der Lernpause gegönnt:

Der Film "Die Frau des Zeitreisenden" ( ic.arrow.right.png Warner Bros).

Toller Film! Toll mit Frau/Freundin anzugucken, ist ein tragischer Liebesfilm (ich gucke eigentlich keine Liebesfilme...weil ich immer heulen muss :laugh: aber der Film ist spitzenklasse!).

Featured Replies

Geschrieben
Ich habe mir den Streifen gerade angesehen... Meine Bewertung: Ich kann leider nur 3 (***) von 5 Sterne vergeben!
Geschrieben

... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...!

Trotzdem bin ich über Filmtipps immer sehr dankbar...

Geschrieben

Der Trailer macht Lust auf mehr, auch wenn man nicht so sehr auf Schnulzen steht. Ist jedenfalls gut gemacht.

Bin Fan von Eric Bana seit Black Hawk Down, nen Film den ich mindestens 4 mal gesehen habe.

Geschrieben

Ich geb dem Film mal ne Chance...

P.S.

Das mit BlackHawkDown wollte ich auch gerade ansprechen. Geile ActionSzenen, beim patriotischen Anstrich einfach Augen und Ohren zu machen... :)

Geschrieben
  • Autor

Die sind beide gut, die Hauptdarsteller.

Stimmt, der spielt in BHD mit. Wusste ich doch, dass ich den in irgend einem Kriegsfilm mal gesehen habe. Jaja, die Amis und ihre Flaggen in dem Film. Ist euch schonmal aufgefallen, dass es NICHT EINEN EINZIGEN Ami-Film gibt wo man nicht irgendwo die Amiflagge sieht?

Geschrieben
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es NICHT EINEN EINZIGEN Ami-Film gibt wo man nicht irgendwo die Amiflagge sieht?

Bestimmt reiner Zufall... :blink:

Geschrieben

Jaja .... Black Hawk Down steht bei mir auch oben auf der Liste, klasse Streifen.

Total Offtopic:

Was für ein Zufall übrigens, ich hab heute Nachmittag mal ein wenig danach gegoogelt als im DAX Mittagspause war. :blink:

Da fand ich dann dazu sowas hier z.B.: Web 2.0 machts möglich

Was noch viel Offtopicker ist:

Der neue Ami-Streifen (da sieht man mal keine Flagge):

Link

Schon gut wie sie es wieder auf die Startseiten sämtlicher Newsagenturen rund um den Globus geschafft haben.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
Ach, da fällt mir noch was zu BHD ein. Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass Regisseure sich mit der US-Armi gut stellen müssen, wenn Sie von denen Material für die Filme erhalten wollen. Die Armi nutzt diese Übereinkunft auch als Werbung in eigener Sache. Natürlich sind die daran interessiert, nicht zu schlimm weg zu kommen. In der Hinsicht ist BHD schon eine Gratwanderung... :) Aus diesem Genre gefällt mir noch folgender: Jarhead - Willkommen im Dreck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.