Vertrauen. Der Deutschen Bank, die als eine der wenigen Banken sehr gut durch die Krise gekommen ist, vertraue ich einfach. Ackermann hat jeden einzelnen Euro seines Gehaltes/Boni verdient.
Dazu kommt, dass es keine große Auswahl an deutschen Banken gibt, die FX-Interbankenhandel anbietet, ich lieber mein Geld aber direkt in GER lassen (psychologische Gründe).
Die haben zwar nicht die niedrigsten Spreads etc. - aber das würde ich dafür in Kauf nehmen.
Aufschlußreiches über die Geschäfte und Geschäftsgebahren der DB kann bei google unter
DB : Kreditlinien Gemeinden ,Verunteung, Betrug, ,Insiderhandel unsw.....finden
Aufschlußreiches über die Geschäfte und Geschäftsgebahren der DB kann bei google unter
DB : Kreditlinien Gemeinden ,Verunteung, Betrug, ,Insiderhandel unsw.....finden
G.
Manik