Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DB (Deutsche Bank)

Geschrieben
Vertrauen. Der Deutschen Bank, die als eine der wenigen Banken sehr gut durch die Krise gekommen ist, vertraue ich einfach. Ackermann hat jeden einzelnen Euro seines Gehaltes/Boni verdient.

Dazu kommt, dass es keine große Auswahl an deutschen Banken gibt, die FX-Interbankenhandel anbietet, ich lieber mein Geld aber direkt in GER lassen (psychologische Gründe).

Die haben zwar nicht die niedrigsten Spreads etc. - aber das würde ich dafür in Kauf nehmen.

Aufschlußreiches über die Geschäfte und Geschäftsgebahren der DB kann bei google unter

DB : Kreditlinien Gemeinden ,Verunteung, Betrug, ,Insiderhandel unsw.....finden

G.

Manik

Featured Replies

Geschrieben
Aufschlußreiches über die Geschäfte und Geschäftsgebahren der DB kann bei google unter

DB : Kreditlinien Gemeinden ,Verunteung, Betrug, ,Insiderhandel unsw.....finden

Ich kann unter Einbeziehung der genannten Keywords nichts finden, dass die DB unmittelbar mit dem Gesagten in Verbindung bringt. Bitte die gemachte Aussage belegen.

Und vielleicht noch mal an alle und zur Erinnerung: Hörensagen ist nicht das, was wir hier für die Ewigkeit dokumentieren wollen.

Geschrieben
  • Autor
Ich kann unter Einbeziehung der genannten Keywords nichts finden, dass die DB unmittelbar mit dem Gesagten in Verbindung bringt. Bitte die gemachte Aussage belegen.

Und vielleicht noch mal an alle und zur Erinnerung: Hörensagen ist nicht das, was wir hier für die Ewigkeit dokumentieren wollen.

Hallo

Ja stimmt. Sry

Die Schlagwörter unter google DB, sind die ersten die mir spontan zur DB eingefallen sind

Interessanterweise sind die mir in Errinerung gebliebenen Artikeln über die DB(ist schon eine weile her das Ich mit der DB und deren Aktien befaßt habe) schwer auffindbar :blink: .Darunter waren echten Hammer .

Wiedem auch sei bitte lösche den Beitrag, da Ich die Quellenen nicht mehr aussfindig machen kann.

Viele Grüße

MANIK

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.