Maerl Brontius Posted April 7, 2010 Report Posted April 7, 2010 Nach einem Hinweis von von TomNext hatte ich mir folgende Seite --> x angeschaut -- siehe auch hier --> M4. Vom Grunde her bin ich begeistert von den Beschreibungen der angebotenen Produkte. Hinsichtlich Flexibilität und der Möglichkeit die bestehenden Komponenten aufgrund des gegebenen Quellcodes und .Net als Basis für die eigenen Entwicklungen gibt es mehr als genug Ansätze die Software an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und seine ganz persönliche Handelssoftware, Scanner, ... zu erstellen. Als Zielgruppe dürften in erster Linie Institutionelle / Broker / ... gedacht sein. Zumindest aber sind meine 5€ Taschengeld pro Monat nicht ganz ausreichend, sonst hätte ich längst zugelangt. Das Sonderangebot für eine Sourcecode Subscription (UpToDate für ein Jahr) für nur $15750 für die komplette Software + Code endete leider letztes Jahr . Einzelne Programme können auch gekauft werden, wohl aber eher für institutionelle mit eigener IT-Abteilung. Alternativ kann notwendiges Consulting dort eingekauft werden. Es gibt auch eine Webedition --> M4 Silverlight Edition, nur $6799. Für mich persönlich interessant finde ich die Advanced Pattern Recognition-Software. Vielleicht findet sich jemand, der etwas von dieser Firma am Laufen hat.
ManuelCaesar Posted April 8, 2010 Report Posted April 8, 2010 (edited) Sieht interessant aus. Erinnert mich von der Kerzendarstellung an Tradesignal. Edited April 8, 2010 by ManuelCaesar
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now