Ecart Posted April 11, 2010 Report Posted April 11, 2010 Habe seit einigen Tagen ein Internetradio von Grundig (Ovation 2i CDS 9000 WEB Micro-CD-Station), Preis ~ € 270; und bin damit sehr zufrieden. Endlich in der Küche z.B. "DRadio Wissen ist das dritte Vollprogramm des Deutschlandradios. Der Informationssender ging am 18. Januar 2010 um 6 Uhr morgens auf Sendung."
Zitto Posted April 11, 2010 Report Posted April 11, 2010 (edited) Nettes Teil Ecart Ich habe auch lange mit mir (und meiner Frau) gerungen, was in die Küche kommt. Letztendlich ist es ein TV geworden. Refexion TDD-2210 hat DVB-T; DVB-S; DVD-Player,VGA-Anschluß etc eingebaut.Gibt es in Weiss und Schwarz ab 325,00€ Mit einem kleinen BareBone PC daneben gibt es sogar eine nette Workstation in der Küche Edited April 11, 2010 by Zitto
tinozi Posted April 11, 2010 Report Posted April 11, 2010 Habe seit einigen Tagen ein Internetradio von Grundig Ovation 2i CDS 9000 WEB Micro-CD-Station...Sieht nett aus und der Straßenpreis ist ja auch okay (anstatt UVP 599,- €).Auf welchen Internetradiodienst greift der Grundig denn zu, Shoutcast o.ä.?
Ecart Posted April 11, 2010 Author Report Posted April 11, 2010 Auf welchen Internetradiodienst greift der Grundig denn zu, Shoutcast o.ä.? Alles kostenlos! http://www.grundig.radiosetup.com >>> über "Melden Sie sich mit der MAC-Adresse Ihres Grundig-Gerät."
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now