Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Brokerbank. Auf welchem Broker seid ihr und welche würde ihr empfehlen?

Danke im Voraus.

Schönen Tag.

Posted

Wenn du uns ein bisschen mehr über die Erfordernisse erzählen würdest -Welche Instrumente willst du handeln, was erwartest du dir an Funktionalität von der Plattform, in welchem Bereich bewegt sich das angedachte Kapital, möchtest du automatisiert oder manuell handeln, welche Tradingfrequenz ist beabsichtigt- dann könnten wir dir ja zumindest den einen oder anderen Tipp geben.

Zum Vergleich: Welches ist das beste Auto? Mein Junior meint Ferrari F 458 Italia, einfach weil das für 14 jährige ein Traum ist, meine bessere Hälfte tendiert zu Golf Plus, weil bei ihr nur die Funktion und die Praxistauglichkeit zählt, ich schaue mich gerade um ob mir ein AMG E63T nicht gut zu Gesicht stehen würde, einer meiner Nachbarn hat sich gerade einen Range Rover gekauft -er hat als Hobby die Jagd-, ein anderer Nachbar fährt VW T5, das ist für ihn das beste Auto, denn er hat ein paar Kinder + 2 Hunde.

Posted

Hallo vmt,

freut uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast! Herzlich willkommen im Namen des gesamten Teams und der Community!

Wenn du uns ein bisschen mehr über die Erfordernisse erzählen würdest -Welche Instrumente willst du handeln, was erwartest du dir an Funktionalität von der Plattform, in welchem Bereich bewegt sich das angedachte Kapital, möchtest du automatisiert oder manuell handeln, welche Tradingfrequenz ist beabsichtigt- dann könnten wir dir ja zumindest den einen oder anderen Tipp geben.

Yep,

wäre nett, wenn Du uns mitteilen würdest, was Du genau vor hast. Eventuell auch welche Erfahrungen Du in welchen Bereichen des Tradings besitzt.

Ansonsten wird es schwierig, Dir überhaupt eine Richtung aufzeigen zu können.

Wenn Du magst, kannst Du dieses Forum nutzen, um uns ein paar Info's zu deinem Background mitzuteilen. Ist kein Muss, kann aber ganz hilfreich sein. Man lernt sich schneller kennen und aus so manchem Thread hat sich auch die eine oder andere spannende Diskussion entwickelt.

Brokerbank

Was genau meinst Du damit?

Posted

@ goso: Hab da auf die schnelle was preiswertes bei autoscout24 gefunden: ic.arrow.right.png Mercedes-Benz E 63 AMG - BRABUS B63 S - ... :ot:

@ vmt:

Hier bei tom-next gibt es wirklich zu vielen Brokern(ECN sowie MM) Meinungen und qualifizierte Statements und/oder Erfahrungsberichte. WENN du dir im Klaren über Kapital, Tradingfrequenz, Instrumente, diskretionär od. automatisch, usw. bist, dann wirst du mit Sicherheit etwas passendes finden.

Falls NICHT, dann solltest du dich, bevor du dir die Frage nach dem "richtigen" Broker stellst, zu allererst oben Erwähntem widmen...

LG addy

Posted
Hallo alle zusammen,

zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer Brokerbank. Auf welchem Broker seid ihr und welche würde ihr empfehlen?

Danke im Voraus.

Schönen Tag.

Herzlich willkommen an Bord :ot:

Ich bin seit einigen Jahren Kunde von IG Markets. Seit etwa einem Jahr bin ich mit dem Broker aus hier im Forum schon mehrfach erwähnten Gründen sehr unzufrieden und kann davon nur abraten. Auch ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach dem optimalen Broker...

Posted

Was ist den mit IG so falsch? bin auch seit über zwei Jahren dort und mit meinen Trades immer zufrieden. Zumindest meiner Meinung nach der beste CFD Broker. Welcher Broker für einen wirklich am Besten ist, hängt ja immer von der Tradingweise ab. Wenn du News tradest, dann ist ein CFD Broker z.B. natürlich das falsche. Bei Positionstrades finde ich IG aber sehr gut...

Dennoch habe ich z.B. meinen hauptaccount bei Interactive Brokers und damit sehr zufrieden. niedrige Gebühren und schnelle Orderausführung. Dazu eine Workstation mit extrem vielen Möglichkeiten. eben nur nicht sehr einsteigerfreundlich. Aber da muss man sich durchkämpfen...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...