Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ja,.... Hallo erstmal!

Geschrieben

Ein freundliches Hallo erst mal! :ot:

 

Da ich neu hier im Forum bin, halte ich es für angebracht auch mal ein paar Worte über mich, meinen Background sowie meine Erwartungen ans Forum zu posten.

 

Zuerstmal zu mir. Zum Handel ansich hab ich über einen ehemaligen Kollegen gefunden. Angefangen mit Aktien (Rohstofflieferanten Gold, Uran,...) hab ich mich über einen kurzen Zwischenstopp bei den Derivaten (hauptsächlich Optionen) hin zum Handel mit CFD's entwickelt. Bis vor kurzem noch bei ABN Amro (RBS) und nun bei XTB.

 

Was ich BIETE:

  • Fundierte Kenntnisse im Handel mit Aktien und Derivaten
  • Theoretisches Wissen der Kapitalmärkte (Studium Vermögens- und Finanzberatung / Corporate Finance)
  • Erfahrungen mit den unterschiedlichsten CFD Brokern (unzählige in Demos getestet :ot: )
  • Erfahrungen & Theoretischen Input in der Bilanzanalyse (Studium Unternehmensrechnung & Revision)
  • uvm :)

 

Was ich SUCHE:

  • Einen Einstieg in den Automatisierten Handel
  • MQL4 (vll bald 5 :p) Kenntnisse und Informationen
  • Persönlichen Erfahrungsaustausch im Handel
  • Den Informationsaustausch in der Konzeption von Handelssystemen

 

Ich hoffe ich kann einen produktiven Beitrag zu konstruktiven Diskussionen in diesem Forum leisten!

 

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich!

 

Peter

Featured Replies

Geschrieben

Hallo PeterL,

willkommen bei tom-next! :ot:

 

Viel Spaß hier im Board und auch den gerne vergessenen Blogs.

 

Viele Grüße nach Österreich,

Rumpel

Geschrieben

Mahlzeit Peter...

 

auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns. Dein "Lebenslauf" ist interessant und trägt sicherlich viel Gutes zu den Topics bei.

Deshalb viel Spaß auch von mir...

 

@ Rumpel

Welche Blogs?! :ot:

Oder fragen wir mal so: Wo find ich die denn?!

 

LG NC

Geschrieben

Tja da haben wirs wieder .... :ot:

Ganz oben in der schwarzen Leiste findest du einen Link "Blogs". Das ist das Tor zur kleinen großen Blogwelt.

 

Dort gibts hin und wieder echt netten Content. :ot:

 

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
Ein freundliches Hallo erst mal!

 

gallery_7_38_86.gif Willkommen an Board PeterL! Freut uns, dass Du tom-next.com gefunden und Dich registriert hast. Danke für die nette Begrüßung und, interessante Bio :ot:

 

 

Was ich BIETE:

 

:ot:

 

Was ich SUCHE:

 

Findest Du.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich!

 

gallery_7_41_1453.gif

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen auch von mir, PeterL!

http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXItc21pbGV5cy1zbWlsaWVzLTNkL3NjaGlsZGVyXzAwMTAuZ2lm

 

Ich hoffe ich kann einen produktiven Beitrag zu konstruktiven Diskussionen in diesem Forum leisten!

 

Da bin ich mir ganz sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.