Da ich neu hier im Forum bin, halte ich es für angebracht auch mal ein paar Worte über mich, meinen Background sowie meine Erwartungen ans Forum zu posten.
Zuerstmal zu mir. Zum Handel ansich hab ich über einen ehemaligen Kollegen gefunden. Angefangen mit Aktien (Rohstofflieferanten Gold, Uran,...) hab ich mich über einen kurzen Zwischenstopp bei den Derivaten (hauptsächlich Optionen) hin zum Handel mit CFD's entwickelt. Bis vor kurzem noch bei ABN Amro (RBS) und nun bei XTB.
Was ich BIETE:
Fundierte Kenntnisse im Handel mit Aktien und Derivaten
Theoretisches Wissen der Kapitalmärkte (Studium Vermögens- und Finanzberatung / Corporate Finance)
Erfahrungen mit den unterschiedlichsten CFD Brokern (unzählige in Demos getestet )
Erfahrungen & Theoretischen Input in der Bilanzanalyse (Studium Unternehmensrechnung & Revision)
uvm :)
Was ich SUCHE:
Einen Einstieg in den Automatisierten Handel
MQL4 (vll bald 5 :p) Kenntnisse und Informationen
Persönlichen Erfahrungsaustausch im Handel
Den Informationsaustausch in der Konzeption von Handelssystemen
Ich hoffe ich kann einen produktiven Beitrag zu konstruktiven Diskussionen in diesem Forum leisten!
Ein freundliches Hallo erst mal!
Da ich neu hier im Forum bin, halte ich es für angebracht auch mal ein paar Worte über mich, meinen Background sowie meine Erwartungen ans Forum zu posten.
Zuerstmal zu mir. Zum Handel ansich hab ich über einen ehemaligen Kollegen gefunden. Angefangen mit Aktien (Rohstofflieferanten Gold, Uran,...) hab ich mich über einen kurzen Zwischenstopp bei den Derivaten (hauptsächlich Optionen) hin zum Handel mit CFD's entwickelt. Bis vor kurzem noch bei ABN Amro (RBS) und nun bei XTB.
Was ich BIETE:
Was ich SUCHE:
Ich hoffe ich kann einen produktiven Beitrag zu konstruktiven Diskussionen in diesem Forum leisten!
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich!
Peter