vikke Posted April 25, 2010 Report Posted April 25, 2010 Hi, gibt es einen Indikator, welcher mir von 09:00h bis 11:00h und von 13:00h bis 15:00h eine horizontale Linie im Chart anzeigt? grussr e m o n
conglom-o Posted April 25, 2010 Report Posted April 25, 2010 Hi, gibt es einen Indikator, welcher mir von 09:00h bis 11:00h und von 13:00h bis 15:00h eine horizontale Linie im Chart anzeigt? grussr e m o nAuf welcher Höhe soll der denn einzeichnen? Erkläre doch bitte etwas mehr, wozu Du das brauchst. Dann wird es etwas klarer für uns, wo wir Dir helfen können.
vikke Posted April 25, 2010 Author Report Posted April 25, 2010 Auf welcher Höhe soll der denn einzeichnen? Erkläre doch bitte etwas mehr, wozu Du das brauchst. Dann wird es etwas klarer für uns, wo wir Dir helfen können. Er soll jeweils vom Open der Eröffnungsbar ein gerade Linie zeichnen, die flexible in der Zeit einstellbar ist, soll also nur zur einfachen visuellen Aufzeigung dienen wo sich der Kurs im Verhältnis zur Eröffnung gerade befindet.
askerix Posted April 26, 2010 Report Posted April 26, 2010 Hi remon, FinGeR hat mal vor Jahren in einem anderen Board einen Indikator namens Arbeitszeit gepostet, mit dem wird dir allerdings die komplette Zeit z.B. von 09:00h bis 11:00h hervorgehoben.Da ich nicht weiss wie es hier mit den Verlinkungs-Regeln zu anderen Boards ausschaut schicke ich dir eine PN mit dem Link. Grüsse, askerix
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now