Durch einen Artikel im Netz bin ich auf das Tool Syncless 2.0 gestoßen: Syncless 2.0
Sieht soweit ganz gut aus!
Vor allem interessant wenn man Ordner regelmäßig sichern will. Bei mir fällt das zB mit den Digitalfoto-Ordner an, aufn Lappi hab ich die alle und ab und an kopiere ich die auf 2 andere Rechner. Da gabs immer Problem wenn ich irgendwo mal die Struktur geändert hatte etc.
Durch einen Artikel im Netz bin ich auf das Tool Syncless 2.0 gestoßen:
Syncless 2.0
Sieht soweit ganz gut aus!
Vor allem interessant wenn man Ordner regelmäßig sichern will. Bei mir fällt das zB mit den Digitalfoto-Ordner an, aufn Lappi hab ich die alle und ab und an kopiere ich die auf 2 andere Rechner. Da gabs immer Problem wenn ich irgendwo mal die Struktur geändert hatte etc.