Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

BetTrader Evolution

Geschrieben

Durch die Snookerweltmeisterschaft 2010 habe ich mir mal nach längerer Zeit wieder mal die aktuelle Software von RacingTraders angesehen.

Einfach mal installieren und ausprobieren...

Habe mal auf 'Neil Robertson' als Sieger gesetzt... :twiddle: ... sieht dann so aus:

1.] 100 € | back | @ 2.66 Quote

2.] 50 € | diverse lay | dadurch einiges schon an 'Gewinn' reingeholt [€ 25] | jetzt ist Risiko (nur) noch € 50 | effektiv also € 25 Eigenkapital/Risiko

3.] also noch € 50 im Spiel | wenn Neil Robertson gewinnt habe ich ingesamt € 107.88 Gewinn... :ot:

BetTrader_Evolution.jpg

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Higgins bereit zum Betrug?

Die Nachricht schlug ein, und es herrschte Schockstarre in Sheffield. Um ehrlich zu sein: auch bei mir. Steve Davis war außer sich. Die News of the World berichtet heute in großer Aufmachung, dass John Higgins sich für 300.000 Euro bereiterklärt habe, vier Frames in vier verschiedenen Turnieren absichtlich zu verlieren, um Wettbetrügern illegale Gewinne zu ermöglichen
  • 11 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Jetzt gleich ab 20:00Uhr läuft die Entscheidung auf http://de.eurosport.yahoo.com/02052011/73/snooker-wm-trumps-titel-traum-greifbar.html

Trump verkörpert eine neue Form des Snooker-Spielers und ist gerade dabei, den trotz seiner Popularität erstaunlich rückständig gebliebenen Sport zu revolutionieren.

Während sich seine arrivierten Kollegen in den zwanzigminütigen Pausen einer Partie gekonnt abschotten, twittert der 21-Jährige munter in die Welt hinaus, 20.000 "Follower", also Begleiter auf der Kommunikationsplattform, wolle er nach der WM haben.

Quelle: kurier.at

http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20110502/25/87c7e4f5f4a5424abf8675064c50f6a4.jpg

Geschrieben
  • Autor

John Higgins hat das wohl denkwürdigste Jahr seines Lebens mit seinem vierten WM-Titel gekrönt. In einem der besten WM-Endspiele 10points.gif seit vielen Jahren bezwang der "Wizard of Wishaw" dank einer fulminanten Leistungssteigerung am zweiten Finaltag Judd Trump mit 18:15. respekt.gif

http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20110502/25/169043ccedb3a5aeec69e8d638069b20.jpg

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.