Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Traden erledige ich mit CQG Trader.

Wenn ich's richtig im Kopf habe, waren die Nutzung im Institutionellen Umfeld für $1.5K pro Monat zu haben.

Über welchen Broker exekutierst Du Deine Orders?

Posted
Wenn ich's richtig im Kopf habe, waren die Nutzung im Institutionellen Umfeld für $1.5K pro Monat zu haben.

Über welchen Broker exekutierst Du Deine Orders?

nicht verwechseln CQT-Trader und CQG Integrated Client -> Kosten ca. $800

ich trade mit CQG-Trader bei Rosenthal Collins Group

Posted

Danke für Dein Feedback.

Ich hab noch mal auf der Seite von CQG nachgesehen. Unter 'Pricing' ist nur noch das Request- Formular verlinkt.

Über den Reiter 'Electronic Trading' kommt man dann aber doch an die Info

Pricing for order execution is not always easy to understand. With CQG, it is. CQG charges a flat fee for trades on the CQG Integrated Client or CQG Trader.

CQG charges CQG IC customers a fixed monthly rate for unlimited trading.

[...]

FCMs:

$1,500.00/month

This charge provides for CQG to maintain the order routing infrastructure.

Traders:

CQG Trader:

Sold through our partner clearing firms.

CQG Integrated Client:

Analytics and charting packages start from $595 per month. Some exchange fees include no additional charges for orders executed through CQG IC. Please contact CQG for details.

Posted

Den CQG Trader bekommst du bei einige Futurebrokern als Handelsplattform bereitgestellt, die Chartingplattform inklusive diverser Add Ons und Real Time Datenfeed und den Integrated Client kannst du als Trader ganz normal bei CQG bestellen, realistischer Preis mit RT Daten, diversen Add Ons und Mwst über 1k/Monat.

Als ich noch relativ viel Future gehandelt habe hatte ich dieses Package, wobei ich den Integrated Client nicht genutzt habe, als Handelsplattform hatte ich damals X Trader von Trading Technologies, nachdem der X Trader auch nichtt 4 free ist und ich an mehr als einer Börse gehandelt habe, waren die monatlichen Kosten bei über 2k!

Posted
Danke für Dein Feedback.

Ich hab noch mal auf der Seite von CQG nachgesehen. Unter 'Pricing' ist nur noch das Request- Formular verlinkt.

Über den Reiter 'Electronic Trading' kommt man dann aber doch an die Info

Habe CQG Integrated Client mal als Testversion gehabt - ist schon eine klasse Software - aber für Otto Normal Trader viel zu teuer!! CQG Trader kostet mich glaube $50.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...