Seit Anfang des Jahres berechnet FxFlat/GFT eine Inaktivitätsgebühr. Wenn man innerhalb von zwei Monaten keinen Trade gemacht hat, werden 40 EUR berechnet. Ein Trade in dieser Zeit reicht aus um die Gebühr zu umgehen... Blöd, hab ein Nebenaccount und nicht gehandelt. Zack, wurde mit einer saftigen Gebühr belohnt... :) Wurde nach Rücksprache erstattet... Service stimmt...