Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

livetrade shoutbox

Geschrieben
nur mal falls es einen interessiert.... hab mal in der shoutbox ein livetrade kommentiert den ich manuell durchführe. die gedanken die ich dabei habe und welche TP und SL ich erwarte

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Heute, 21:37'>(09:37 PM) siscop - auch wenn der kurs mittlerweile zu meinem einstiegskurs zurückgefallen ist bin ich doch der meinung dass die unterstützungslinie heute abend nicht durchbrochen wird.

Heute, 21:32'>(09:32 PM) siscop - würde man jetzt eine linie ziehen so erkennt man dass er beim abwärtstrend obere linie abgeprallt ist. eventuell hätte ich dort lieber mein TP hätte setzen sollen. ich hab halt ins fallende messer gegriffen und hab bei einem abwärtstrend eine longposi eröffnet. die Gründe hab ich dargelegt.

Heute, 21:30'>(09:30 PM) siscop - ok SL getroffen -> 10pips gewinn mitgenommen

Heute, 21:28'>(09:28 PM) siscop - kurs 1,4330... nur 10pips von meinem neuen SL entfernt

Heute, 21:27'>(09:27 PM) siscop - ich glaube fest an uhrzeiten und kann mir im besten willen nicht vorstellen dass ein abwärtstrend der bis eben ging weiter läuft. dafür treffen einfach zuviele punkte auf diese unterstützung. reversaltime 21:00 lcl und noch die "00er" grenze von 1,4300 + spät abends. die wahrscheinlichkeit dass der mein TP trifft ist schon weit aus höher als mein ursprungs SL

Heute, 21:24'>(09:24 PM) siscop - btw ich benutze ein TF M5

Heute, 21:23'>(09:23 PM) siscop - ok kurzer durchbruch nach unten. war aber klar dass diese höheren tiefs nicht weiter gehen können. kurze korrektur ist schon ok

Heute, 21:18'>(09:18 PM) siscop - es entwickelt sich zu einem bullischen dreieck. er wird diesen widerstand brechen :-)

Heute, 21:17'>(09:17 PM) siscop - diesen widerstand habe ich erst bei 1,4355 erwartet

Heute, 21:16'>(09:16 PM) siscop - SL nachgezogen auf 1,4320 der hat anscheinend ein widerstand bei 1,4345

Heute, 21:14'>(09:14 PM) siscop - der kurs springt gerade zwischen 1,4345 und 1,4340... SL nachgezogen auf Einstieg

Heute, 21:09'>(09:09 PM) siscop - wir sollte öfters mal diese shoutbox benutzen sobald einer so eine gelegenheit sieht

Heute, 21:09'>(09:09 PM) siscop - und es steigt .... 1,4340

Heute, 21:08'>(09:08 PM) siscop - ein 7 zu 2 verhältnis um diese uhrzeit wo die unterstützung halten wird.

Heute, 21:08'>(09:08 PM) siscop - na gut um sicherzugehen besser TP bei 1,4380... also einen besseren einstieg gibt es ja wohl nicht. SL unter 1,4290 (20pips) und TP bei 70pips...

Heute, 21:06'>(09:06 PM) siscop - longeinstieg bei 1,4310 TP bei 1,4390

Heute, 21:05'>(09:05 PM) siscop - da sind glatte 80 pips heute abend drinne

Heute, 21:03'>(09:03 PM) siscop - gbp/usd trifft gerade eine unterstützung. um diese uhrzeit glaub ich nicht dass der durchbricht. dies wäre doch ideal um long einzusteigen und ein paar pips zu machen :D

nur falls es jemand interessiert.

b1.PNG

Geschrieben
nur mal falls es einen interessiert.... hab mal in der shoutbox ein livetrade kommentiert den ich manuell durchführe. die gedanken die ich dabei habe und welche TP und SL ich erwarte

Hinweis von unserer Seite: Ab Userlevel 'Addict' ist die Shoutbox freigeschalten

@siscop - Handelsstrategien & Technische Analyse ist nur bedingt passend; habe allerdings den Thread hierher verschoben, da ich der Meinung bin, dass er da besser aufgehoben ist, als in ChitChat.

Danke für die Initiative - Klasse Service!

Geschrieben
Heute, 21:09'>(09:09 PM) siscop - wir sollte öfters mal diese shoutbox benutzen sobald einer so eine gelegenheit sieht

Gute Idee, nur wie bekommen die anderen mit, dass in der Shoutbox was abgeht? (ich habe sie noch nie benutzt)

PN oder Info in diesem Thread hier? Und was ist, wenn mehrere einen (anderen) Trade kommentieren?

Ah, vielleicht andere Farben benutzen, das könnte klappen...

Gute Nacht

gallery_1031_53_5676.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.