Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99568 Hallo an Euch alle! Habe wieder eine Frage. Bin seit langen auf der suchen eine seriöse und guten Broker um die E-Mini Dow und der E-Mini S&P zu handeln. Hat jemand von Euch hier erfahrung mit diesen Instrumenten ???Kennt jemand vielleicht eine gute Brocker?? (Schweizer Brocker war es von vorteil) Danke und gruess Bearbeitet 31. Mai 201016 Jr. von whipsaw Titel wg. SEO Melden
Geschrieben 31. Mai 201016 Jr. comment_99571 Ich würde mir MirusFutures mal ansehen. Die bieten Handel über Ninjatrader + Zenfire an. Bin momentan in FX unterwegs. Deshalb kenne ich die Gebühren nicht... Aber wenn, dann.... :) Melden
Hallo an Euch alle!
Habe wieder eine Frage.
Bin seit langen auf der suchen eine seriöse und guten Broker um die E-Mini Dow und der
E-Mini S&P zu handeln.
Hat jemand von Euch hier erfahrung mit diesen Instrumenten ???
Kennt jemand vielleicht eine gute Brocker?? (Schweizer Brocker war es von vorteil)
Danke und gruess
Bearbeitet von whipsaw
Titel wg. SEO